Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 641 - 655 von 655     
Name Kommentar
noch so ein Andi erstellt am 12-02-2001 um 20:21 Uhr   Email an noch so ein Andi   Homepage von noch so ein Andi
Yo! schön, dass ihr jetzt och eine Hinschreib-Möglichkeit für alle habt. Fein Fein! Denn rocht ma brav weiter und so.
Bis denn, Andi
Andi erstellt am 12-02-2001 um 14:28 Uhr   Email an Andi
aber... ich habe doch grüne Augen!
Skandal? erstellt am 12-02-2001 um 00:30 Uhr   Email an Skandal?   Homepage von Skandal?
Über alles geliebter Andi!

Dr. Zielke, Du bist der Mann, die ich brauche, wie die Luft zum Atmen. Ich liebe Dich jeden Tag mehr. Ich liebe Dich, oder wie man es auf hawaiianisch sagt: "Aloha wau ia oi!".

Deine bezaubernd blauen Augen sind schöner als jeder Regenbogen. Ich kann nie genug von ihnen bekommen. Deine blonden Haare sind wundervoll, ich möchte sie immer wieder anfassen. Dein Körper ist für mich immer wieder ein neues Erlebnis, das zu erfahren mich zum Erbeben bringt. Nie habe ich eine ästhetischeren oder schöneren Körper gesehen als den Deinen. Deine Figur ist einfach perfekt. Kein Mann, den ich kenne, ist so hard as a stahlbeton wie Du!

Ich hoffe, zusammen mit Dir, weiterhin eine Liebe zu erleben, die so außergewöhnlich sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

Rosa Luxemburg schrieb einmal: "O Liebling, wie sehn ich mich danach, daß Du Dein Wort einlöst... Unser eigenes Zimmerchen, eigene Möbel, eine Bibliothek für uns, ruhige, regelmäßige Arbeit, Spaziergänge zu zweit... ein kleiner - wirklich kleiner Kreis von Freunden... "

Die Nähe zu Dir ist für mich ein Lebenselexier. Wenn Du nicht da bist, weint mein Herz. Wir werden sicher bald mal wieder die Möglichkeit haben ein gepflegtes Bierchen trinken zu gehen.


In tiefer Liebe

Dein DODI

ein Schrötzer erstellt am 11-02-2001 um 16:49 Uhr   Email an ein Schrötzer   Homepage von ein Schrötzer
Liebe Gabi!
Du wartest ja mit einigem Insiderwissen auf...Respekt! Jedoch muss ich dich in einigen Details berichtigen. Als erstes mal: Es ist richtig daß Makko den Schrötzern so wie J. Hendrix und anderen Größen des show-biz alles begebracht hat. Falsch ist hingegen, daß er alles kann! Er KONNTE alles, hat aber seine Gaben an seine Schüler weiter- und somit abgegeben!
Ob Leif immer untenrum so freizügig ist? Komm zum nächsten Konzert und und schau es dir selbst an ;-))
Was die Habits angeht...hast du die schon mal gesehen? Das erklärt jawohl alles!
Ach ja, für das gute Aussehen können wir nichts, das ist halt die Natur und der wollen wir nicht reinpfuschen! Auch in Maltes Fall nicht!!!
Gabi erstellt am 09-02-2001 um 23:53 Uhr
Liebe Schrötzer,
ist der Leif immer unterum nackt?...und warum seht Ihr immer auf der Bühne so gut aus (ausser Malte)?
Ist es richtig, dass Marco alle Instrumente spieln kann und Andi, Dodi, Malte, Leif alles beigebracht hat?
Und wieso waren die Habits bis zu ihrer Auflösung immer den Schrötzern in allen Kategotegorien (Saufen, Coolheit, Musik)unterlegen?
Schrötzer erstellt am 07-02-2001 um 04:21 Uhr   Email an Schrötzer
Es ist wahr, unser Superschlagzeuger ist ebenfalls Andi. Er verfügt über die Gabe der enorm schnellen Bewegung, so daß für das Auge des Zuschauers der Eindruck entsteht, es existierten wirklich zwei verschiedene Personen. Damit aber nicht genug, zwischen den den Einsätzen an Gitarre und Schlagzeug hat er immerhin noch die Zeit, die von ihm entwickelte Weltformel nach dem Bierkonsum abzuleiten (auch mehrfach).
Bekiffter Ficker erstellt am 05-02-2001 um 15:04 Uhr   Homepage von Bekiffter Ficker
Moin Schrötzers! Echt fabulöse Seite, die Ihr da habt - da kann ich mir ja MP3 reinziehen, bis mir der Magen grimmt :-)
Metallica Ihr Kennt Sie Alle erstellt am 04-02-2001 um 16:06 Uhr   Homepage von Metallica Ihr Kennt Sie Alle
Stimmt das, dass euer Superschlagzeuger in Wahrheit AUCH Andi ist?! Wie macht ihr das live bloss immer, dass das so aussieht, als wären da zwei auf der Bühne?
Schrötzer erstellt am 02-02-2001 um 17:35 Uhr   Email an Schrötzer
hmm, der Karlsquellpreis im Lied sollte als künstlerische Freiheit ausgelegt werden. Oder reden wir uns mal so heraus: Wir trinken immer für 12 Mark!
Hastenichgesehn erstellt am 02-02-2001 um 17:13 Uhr
krasse seite...
aber als wahre kq experten müsstet ihr wissen das es nur 9 dm kostet... oder war es damals noch teurer? ich denke nicht!
Lord Chaos erstellt am 02-02-2001 um 14:04 Uhr   Email an Lord Chaos   Homepage von Lord Chaos
Wie schauts bei euch aus?
Wo bleibt der nächste gig?
SATAN erstellt am 30-01-2001 um 23:27 Uhr
Taube ist ne dumme ::::
senor correare erstellt am 30-01-2001 um 16:12 Uhr
Andi!
Du bist der beste!
ficker jones erstellt am 30-01-2001 um 16:07 Uhr
Toll toll...
Ich bin begeistert!

Ich besuche die schrötzerseite seit 1998 und endlich kann ich mich eintragen!

In liebe!

Dr. Dr. Bartholdy erstellt am 30-01-2001 um 14:13 Uhr
Liebe Schrötzer!
Eine sehr tolle indernetzseite habt Ihr da. Nicht so wie bei den Habits, wo nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist... und das am Wochenende!!
« Neuere Einträge     

Eintragen!