Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 621 - 640 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
NicoSchlumpf erstellt am 15-03-2001 um 16:38 Uhr   Email an NicoSchlumpf
JA mensch jetzt wird hier auch noch das Netz zugeschroetzt...wo solld as alles denn noch hinfuehren, wenn jeder sein Muell einer breiten Weltoeffentlichkeit zugaenglich machen darf...oh mein Gott...aber macht man weiter mit euerm unsaeglichen Krach ihr Randalebrueder ;o)))
Es geht voran....
VillagePeople erstellt am 15-03-2001 um 12:43 Uhr   Email an VillagePeople
Wann machen wir denn mal wieder ´ne schöne geile Männerorgie? Ihr wart gut beim letzten Mal und habt uns sechs gut gefallen!!! Brennt der Popo noch ein wenig?
Julchen, 17, digge Tidden erstellt am 15-03-2001 um 10:05 Uhr   Email an Julchen, 17, digge Tidden
Jo Ihrs! Ihr seid so supergeil!! Ich bin in alle von Euch verliebt, besonders in Dich, Malte...*grins*....Nene, lang lang ist´s her... Liebe Grüße aus Kiel an die Schroetzer-People
Röpke erstellt am 15-03-2001 um 08:54 Uhr   Email an Röpke   Homepage von Röpke
"Ich sitze in meim Arbeitsraum
und schaue aus dem fenster,
da hängt ein schrötzer an nem Baum,
im Regen ja da glänzt er."
Wann braucht ihr mal wieder einen MerchanTHAYSer.
Ich beherrsche diesen Job und will ihn haben, da ist man immer sitt. Roepke
Uschi Glas erstellt am 15-03-2001 um 01:11 Uhr   Email an Uschi Glas
Hallo Jungs!
Ich freue mich, daß ihr mit eurer Musikgruppe solch einen Haidenspaß habt. Tobt euch ruhig richtig aus ihr kleinen Schietbüdel.
Und ganz besonders Malte,der sich mal wieder den Po waschen sollte.

Alles Gute für eure Zukunft wünscht euch eure Uschi

PS: Könnt ihr nicht einmal einen Heavy Metal song über Wut schreiben?

Andi2 erstellt am 14-03-2001 um 20:26 Uhr   Email an Andi2   Homepage von Andi2
Yeah, Malte for Metallica!!!!!!
Das ist doch ma was. Und wenn´s da nich klappen sollte, Iron Maiden oder Grave Digger brauchen wegen Hodenkrebs oder abgestorbener Beine bestimmt auch bald Ersatz. Also nicht gleich entmutigen lassen. Außerdem bin ich mir sowieso sicher, dass James und seine Kumpanen sich schon längst für "Evil-Mosching-Malte" entschieden haben. Heavy Metal is alive...
Andi erstellt am 14-03-2001 um 10:39 Uhr   Email an Andi
Boah, Malte! Du weißt ja auch echt gar nix über Frauen. Die haben unten nämlich so Zähne, mit denen sie einem in den Piephahn beißen können. Daher muß man sich ein Stück Alufolie darumwickeln, damit es ihnen ganz doll wehtut, wenn sie zubeißen. Sowas nennt man dann Verhütung.
Schrötzer erstellt am 14-03-2001 um 09:16 Uhr   Email an Schrötzer   Homepage von Schrötzer
Nein, Beckerle... Nur ungeschicke Frauen beißen. Mit Alufolie würde ich nicht hantieren, statt dessen empfiehlt sich - wie schon Leif in einem Track bekannt gab - eine halbierte Gurke! ...man könnte sich aber auch (so richig unvegan)zwei Hälften Schweinenacken zwischen eine Heizung klemmen... Just use your illusions!
Beckerle erstellt am 13-03-2001 um 12:45 Uhr   Email an Beckerle
Nein,Nein,Nein

Alles muß man selber machen
Also noch einmal von Anfang an
Makko oder Andi erklärt mir doch noch mal wie das so ist mit den Frauen.Beißen die wirklich und wie genau muß ich das noch mal mit der Alufolie machen.

kleine Hexe erstellt am 13-03-2001 um 11:24 Uhr
da freu i mi aber janz jewaltig.
Lieben Gruß von T. und M.
und von der süßen kleinen Hexe
GRINS
makko erstellt am 12-03-2001 um 11:43 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Hallo Hexchen!
Wie, du weißt noch nichts von unseren Forumplänen...hhhmmmm...vielleicht wäre es aber ganz gut, wenn du auch davon hören würdest. Vielleicht ruft dich ja in den nächsten Tagen oder so eine gewisse Fettwurst an und klärt dich auf....neeee, nicht das mit den Bienen und den Blumen, das hatt doch hoffentlich deine Mama gemacht, oder?
Mach dich auf jeden Fall auf was gefasst!!!
die kleine Hexe erstellt am 11-03-2001 um 17:10 Uhr
wuscht isch nisch..... wann geht´n was im Forum???? ich mein nur wegen planen und so. Genau ich bins, meine Lieblingsfettwurst könnte sich ja ma melden.
Übrigens Party ist noch in Planung, geht aufjedenfall demnächst los.
bin immer noch breit...
moloatte aus demSaarland erstellt am 09-03-2001 um 14:58 Uhr   Email an moloatte aus demSaarland
Na ihr Scheißer
Sitzt Andi immer nochden ganzen Tag vorm Rechner ?????
Schickmir doch mal von Andi
die E-mail Adresse hätte da was für ihn
makko erstellt am 03-03-2001 um 00:49 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Keine Bange Marv!
Wie sollte ich einen solch genialne Plan vergessen! Aber mal ehrlich, vielleicht sollte ich dich warnen. Ist dir vielleicht mal aufgefallen, daß im Dorfkrug die alten Herren nur die härteren Getränke verzehren? Also übt schön weiter, ihr werdet es gebrauchen können!

Einer von der älteren Band...

Marv erstellt am 27-02-2001 um 18:09 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Hi Schroetzers!
Ja Marco, wenn wir (ich hoffe doch im Sommer) wieder in Neustadt spielen, vergiss bitte nicht unsere coole Idee mit dem Spiel:o) Na, weissu noch???
Also das Spiel heisst Faint Stout gegen die Schrötzer. Jeweils einer aus der Band muss würfeln und wer verliert (niedrigste Zahl) muss einen Kurzen trinken und ein Lied trällern. Und wer als letztes noch Lieder spielen kann, hat gewonnen.
Wir sind schon am trainieren also strengt euch an.
Bis zum nächsten Feier,
Marv
Hauke erstellt am 26-02-2001 um 17:46 Uhr   Email an Hauke
Ich find dier schrötzer toll, weil das die erste rockband war, die ich live gesehen hab und zwar im Bernstorff Gymnasium Satrup...damals nur Gymnasium Satrup! Will ne handsignierte Cd und Auftritte...(das mit der cd hat malte gesagt, dass ich das sagen soll) Tüs.
makko erstellt am 19-02-2001 um 15:55 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Moin Marv!
Beim nächsten gemeinsamen Neustadt Gedöns werde ich mich dafür einsetzen, daß auch das gute alte Bierlied vorgetragen wird! In welcher Form auch immer!
P.S.:Bin wieder nüchtern! Juhu!!!!
Philipp erstellt am 18-02-2001 um 18:04 Uhr
Hallo Schrötzer,
ihr seid dufte.
Marv aus Sörup da wo die schlauen von her kommen erstellt am 18-02-2001 um 13:49 Uhr   Email an Marv  aus Sörup da wo die schlauen von her kommen   Homepage von Marv  aus Sörup da wo die schlauen von her kommen
Die Schrötzer find ich gut weil wir (als wir noch ganz klein waren) bei den Schrötzern beim Wallsbüll open air mit Zelten durften.
Was ich aber blöd finde ist das die das BIERLIED nicht mehr spielen wollen.
Vielleicht ja beim nächsten Neustadt treffen, wer weiss...
Jensi erstellt am 15-02-2001 um 12:25 Uhr
Ich liebe euch!
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!