Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 601 - 620 von 996 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Andi erstellt am 05-02-2003 um 21:37 Uhr
Ich erkläre hiermit dieses Gästebuch für langweilig!!
Andi (Arbeit) erstellt am 17-01-2003 um 22:51 Uhr   Email an Andi (Arbeit)
Die Rosetta-Mission mußte leider verschoben werden, weil die neue Ariane-Rakete so Scheiße ist. Ich find's ja gut, daß man den Auftrag nicht einfach den Amerikanern gibt, aber jetzt müssen alle ganz lange auf die Urmaterie warten :-(

Rosetta - man steckt nich' drin.

Slipse erstellt am 13-12-2002 um 11:54 Uhr   Email an Slipse   Homepage von Slipse
Moin Jungs und ein verspaetetes "mange tak" fuer das super Konzert aufm Schiff - auch wenn es ja leider euer letztes gewesen sein soll...
Aber: fuer den Fall, ihr spielt doch nochmal wieder, lasst euch eins gesagt sein:

Man hat sich auf der Bühne anständig zu benehmen . !!!

...und wir wissen, was das heisst - sonst waeren wir nicht die Altmeister der Tugenden auf der Buehne.
Punkrock bleibt Punkrock, ;-)

1,2,3,4 eeersma

Dodi erstellt am 04-12-2002 um 17:02 Uhr   Email an Dodi   Homepage von Dodi
Danke für die Blumen!

Nur das mit dem philosophischen Tiefgang war vielleicht ein bisschen übertrieben. Der Beweis dafür ist mein vollkommen unphilosophischer Gedankengang, den ich heute beim Lesen folgender Schlagzeile auf spiegel-online hatte:

"Europäische Kometen-Mission 'Rosetta': Auf der Suche nach der Urmaterie"

Hahaa!
Was werden die bei einer Mission mit diesem Namen wohl als Urmaterie finden?!

Vorschläge?!

:-)

der akademische Debatierklub erstellt am 01-12-2002 um 15:10 Uhr   Email an der akademische Debatierklub   Homepage von der akademische Debatierklub
mich überrascht vor allen dingen nebst den wohlarrangierten liedgut inkl. musikalischen könnens, das dodettsche schreibtalent! absoluter fan von digital diary...
(nicht auszudenken, wenn die betroffenen leute wüssten, dass man sich so sehr mit ihrem aussehen oder namen beschäftigt. favorit: eva einführer) handwerklich gut schreiben und songs machen kann jeder mit übung ... aber durchweg philosophischen tiefgang und kreativität hat nur benni!
mein votum: summa cum laude
makko erstellt am 26-11-2002 um 10:37 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Groß! Dodi, ganz groß! Hab mir die Liederchen heruntergesogen und ich muss sagen: Groß! Wo wir grad beim Thema "groß" sind... wenn ich mal groß bin will ich auch sowas großes machen! Dann komm ich ganz groß raus! schönen groß, makko
Dodi erstellt am 26-11-2002 um 00:02 Uhr   Email an Dodi   Homepage von Dodi
Outrage!

Wer kann schon ahnen, dass sich ein paar blöde Leerstellen im Titel so auswirken?!
Na, gut...Andi hatte es ein paar mal erwähnt *mmmpfff*

Jetzt gehts aber.......

Dodette

makko erstellt am 25-11-2002 um 09:55 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
DODETTE!!!! Hilfe! Download von "Europa" und "we need new games" fünktiöniert nicht! Schnell machen das das geht! Ich will die songs!
Dodi erstellt am 20-11-2002 um 23:55 Uhr   Email an Dodi   Homepage von Dodi
Bitte zur kenntnis nehmen:

1. neue mp3s
2. neue Texte im Tagebuch
3. weitermachen!

www.radiopassiveboy.ist-hier.de

dicker Paul erstellt am 12-11-2002 um 19:03 Uhr
na endlich...
Miriam&Sarah aka die lesbischen Schwestern erstellt am 05-11-2002 um 18:06 Uhr   Email an Miriam&Sarah aka die lesbischen Schwestern
also....wir wollen den song

Dabei sein ist allleeeeees sagte der Schiri
und schoß das eins zu null!
und schoß das eins zu nuu-uhhllll!!

...weiter können wir noch nicht...

WIR WOLLEN DEN SONG VON HP DOWNLOADEN!!!!! wir sind verliebt =P

mfg

bodo und die steilen balken erstellt am 04-11-2002 um 21:44 Uhr   Email an bodo und die steilen balken
ahoi schrötzers!

obwohl ich beim schiffs-konzert einen
verstärker auf meinem knöchel sah,
kaufte ich die schrötzer-CD und HURRA!
ein kompliment von band zu band:
die ist echt gut.
ich kann euch ja auch nicht für den
verstärker-unfall verantwortlich machen,
weil es ja wahrscheinlich nicht euer
eigentum war. aber nächstes ma:
hätt ich gern n bier. oh, ich vergaß:
das war ja der letzte auftritt.
na gut
1-2-3-5 have no 4
kristina

Andi erstellt am 29-10-2002 um 17:06 Uhr
jaja, am planen. mittendrin. nächste Woche.

hui hui

von der volxseite erstellt am 25-10-2002 um 17:18 Uhr   Homepage von von der volxseite
müsst ihr beantworten!
nach n volx seite hinsteht was an und für euch
Mallty erstellt am 23-10-2002 um 20:54 Uhr
Zur Ruhe setzen? Jetzt, wo die Schrötzer weg sind, weiß ich gar nicht wie ich Frau und Kind ernähren soll... Üb mich nun als Straßenmusikant und dafür brauch man heutzutage dicke Bewerbungsmappen!!
keule erstellt am 18-10-2002 um 11:40 Uhr
mallty:
-vielleicht solltest du einfach mal nach dem ganzen erfolg dich erwas zur ruhe setzen!
man muss doch nicht immer ein auf dicke hose machen!

manchmal muss man sich einfach eingestehen, dass man zu alt ist für diese scheisse!

dein keule

Andi erstellt am 16-10-2002 um 16:33 Uhr
soso..

Wir wünschen dir also für die Zukunft viel Erfolg. Also, nicht weiterhin viel Erfolg, sonder eher mal so zur Abwechslung :-)

Mallty erstellt am 15-10-2002 um 23:15 Uhr
Meint Ihr, dass kommt in meiner Bewerbungsmappe gut?

" BESTÄTIGUNG

Herr Malte K., geb. am 02.10.1977, war vom 01.12.1995 bis 30.08.2002 in der Musikcombo „Die benetzten Schrötzer“ als Bassist tätig.

Zu seinem Aufgabenbereich gehörten Komposition und Studioproduktion von diversen Lieder der Alben „Eine Wanne voller Pisse“, „Eine kleine Fußmahlzeit“ und „Du siehst selber Scheisse aus da hinten“, sowie Mitwirken bei der Organisation und Darbietung von über 50 verschiedenen Musikshows der Band in verschiedenen Teilen der Bundesrepublik Deutschland.
Herr Malte K. setzte sich auch für Covergestaltung und Weblayout ein,

Wir wünschen Herrn K. für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Die benetzten Schrötzer a.D."

Wie das klingt ;-)

Lars erstellt am 07-10-2002 um 23:58 Uhr   Email an Lars   Homepage von Lars
Hey Malte....
Ja geteiltes Leid ist halbes Leid...Nun sind wir wenigstens nich mehr ganz alleine aufm Rock Altenteil ;-)

gruss Lars
einmal ein gott sein

Dodi erstellt am 03-10-2002 um 22:16 Uhr   Email an Dodi   Homepage von Dodi
Noch schnell einen Gruss aus dem schoenen Rom, bevor es morgen wieder ins kalte Jena geht. Vor allem sei hier die soziale Kaelte betont, die eine kapitalistische Gesellschaft so mit sich zu bringen scheint!

Stay Punk, be rebell an make love!

Peace and respect,
Da Dodey

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!