Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 581 - 600 von 996 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Idiot! erstellt am 09-05-2003 um 12:35 Uhr
Oh... schon geschehen. Danke!
Idiot! erstellt am 09-05-2003 um 12:21 Uhr   Email an Idiot!   Homepage von Idiot!
FDP-Punk, es langt, geh nach Hause, geh sterben.
LECKSKLAVE erstellt am 09-05-2003 um 11:31 Uhr
schleck!
atze erstellt am 07-05-2003 um 13:38 Uhr
Hunde stinken, alle, immer
Dodi erstellt am 07-05-2003 um 01:46 Uhr   Email an Dodi   Homepage von Dodi
Naja, Muttertag geht ja sozusagen immer ab. Jedes Jahr. Ein gottverdammtes Gesetz ist das!

Warum nicht mal ein Tag für die Haustiere. Ich mag z.B Hunde. Allerdings finde ich Katzen doof, weil die immer so arrogant aus der Wäsche gucken und einen "eigenen Willen" haben. Ja HA-LLO!? Wozu brauche ich ein Haustier mit eigenem Willen?! Ich will ein Tier, bei dem ICH die Hosen anhabe und bestimmen kann wann gespielt wird und wann es Fressen oder Streicheleinheiten gibt!

Also doch lieber nur einen Tag für Hunde und vielleicht einige ausgewählte andere gute Haustiere. Ich denke z.B. an Lecksklaven.
LECKSKLAVE - Beruf(ung) oder Gattung? Wer weiß das schon so genau?

Malte erstellt am 05-05-2003 um 13:11 Uhr
Mist Makko!
Bin etwas kommunikativ weg vom schuss... nächstes mal telenier ich wg neustadt, damit ich checke, wer alles da ist... geht sonst noch was ab demnächst?? Muttertag?
makko erstellt am 24-04-2003 um 19:01 Uhr
Mallty: ICH!!!
atze erstellt am 23-04-2003 um 15:55 Uhr
Schrötzer-History:

Nachdem wir unser erstes Band "eine Wanne voller Pisse" herausgebracht hatten, schickten wir Kassetten (gibt's heute ja gar nicht mehr) und Bandfotos an einen Konzertveranstalter. Kurz darauf erhielten wir einen Anruf von der Polizei.
Quizfrage: Was war der Grund?

Der Gewinner kriegt ein Verfahren.

Mallty erstellt am 23-04-2003 um 14:59 Uhr
Hallo? wer kommt nach Neustadt?
marco erstellt am 19-04-2003 um 23:47 Uhr
Da geht so einiges im Volx! Mir hat man allerdings nahegelegt die andere DJ-Crew anzubeten. "Plattenmeister Makkowsky" and the grandmaster of gute Laune "the incredible S.I.L.A.S." sollen rocken wie Hängebauchwarzenschweine mit Flügeln! 80er bis die Füsse glühen!!!

und was war sonst noch... Bier her Bier her oder du bist dumm

thays erstellt am 17-04-2003 um 12:52 Uhr   Homepage von thays
Na Logen, das wird bestimmt groß im Volxbad. Hab schon viel Gutes über die DJs gehört. DJ Roepke und DJ Jübeck sollen ganz schön groß auffahren. Ich denke mal, ich geh da auch hin.

Ich grüße alle Schroetzer. Und helft uns ruhig über Ostern mit den Saarländern fertig zu werden.

Peace, Trust, No War und so untenrum.

marv erstellt am 16-04-2003 um 08:20 Uhr   Email an marv   Homepage von marv
Moin Jungens,
hier hat sich aber nicht besonders viel verändert...dachte der Hintergrund kommt weg MAKKO??? Naja, wir sollten mit unserer Site mal ganz ruhig sein,gell. Am So. wird das Tanzbein geschwungen, bin gespannt auf die Ushi DJ´s...hoffentlich bin ich da schon besoffen (was be 1-3 weissen Russen nicht schwer sein sollte).
Gruss,
Marv
P.s.
was ist mit dem Sampler *g*
pia erstellt am 10-04-2003 um 23:23 Uhr   Homepage von pia
Jetzt endlich steht es fest:
Volksbad wird um 16% gekürzt.
Das ist mit Sicherheit nicht super, aber ganz klar dass ushi und volx dieses Jahr noch weiterhin Konzerte machen!
1 Jahr Psychoterror hat ein Ende.
Dodi erstellt am 11-03-2003 um 00:13 Uhr   Email an Dodi   Homepage von Dodi
Alles neu!

www.radiopassivboy.ist-hier.de

desingkikkeli erstellt am 01-03-2003 um 01:57 Uhr
So! Jetzt wirds richtig schlimm: diese Assis die hier die Schrötzers vergöttern... ihr könnt das ma nachlassen! Hat er gesacht! Yo, hat er gesacht! ja Besser ma machen das was die mudder sacht ja wfwf hiääääh Weiß bescheid, nä? Lohn gaanich und reden über! und sonst .......... tschüß
'Äsma'
Andi erstellt am 19-02-2003 um 15:14 Uhr
Man sieht also: pures Nicht-Kiffen alleine hilft überhaupt nichts.
mallty erstellt am 13-02-2003 um 19:26 Uhr
hah 400ster eintrag... so siehts aus... verwarzt...mmh unterm arm etwas und unter den augen.
Der Verteiler erstellt am 07-02-2003 um 21:22 Uhr
Obwohl ich überhaupt kein Punkrock Fan bin und dir ganzen Punks die ich kenne voll die verwatzten SCHWEINE sind spricht mir der "Song Coffeeshop d'amour" voll aus der Seele.
So einen Songkönnt ihr wieder rausbringen!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Nein ich kiffe nicht
Andi erstellt am 07-02-2003 um 00:10 Uhr
Ich erkläre hiermit die Band zu einem Juwel des internationalen Unterhaltungs-Sektors.
genau erstellt am 06-02-2003 um 16:38 Uhr
die band isja auch langweilig
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!