Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 561 - 580 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
malte erstellt am 11-06-2001 um 22:25 Uhr
aber "kleinkunst" klingt doch so schön :-(...
müsst ihr immer so auf meinem begrenzten wortschatz rumreiten?
bin doch nur bassist!
Dodi erstellt am 11-06-2001 um 19:11 Uhr
Fauxpas Malte,

"Kleinkunst" ist keine Kunst im eigentlichen Sinne, sondern Jonglieren und Pantomime und so...

Also ich fühle mich schon gekränkt ;-)

mallty erstellt am 11-06-2001 um 19:01 Uhr   Email an mallty
Also, ich find meinen Namen komisch...

...aber ich bin ja auch nur Bassist...

Ach ja, Arne, du triffst den Nagel auf den Kopf: wir s i n d ein kleine unbekannte Band, haben kaum Kohle, müssen monatlich Miete für einen Proberaum abdrücken, den wir aus entfernungsgründen -wenns hochkommt- max. zwei Mal im Monat besuchen können. Arbeitslos sind wir auch, unser letzter Gig war im August 2000...und ins Gästebuch schreiben nur Leute rein, die eh zu unserem Freundeskreis gehören, denn andere interessieren sich wirklich nicht für unser Gelaber.

Aber Kleinkünstler sein? Wow, ich wusste, gar nicht das unser Punk Kunst sein kann? Jetzt ehrlich: Für mich ist es ein Kompliment! (auch wenn unsere "Kleinkunst" von Dir verabscheut wird).
Hör Dir mal Tuck ´o Tronic an, es ist wirklich mit viel Augenzwickern produziert. Schließlich hat Dodi (als Schlagzeuger) alle Instrumente inkl. vocals auf vier Spuren gebannt und es kommt dem Toco-style sound und -flairmäßig verdammt nahe.
Wenn unser Webmaster Ende dieser Woche wieder da ist, laden wir den mal rauf auf unsere Seite...

makko erstellt am 11-06-2001 um 16:56 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Toco-Boyz aufgehorcht!
Wenn wir uns da mit euren sexuellen Vorlieben getäuscht haben sollten... naja, man kann da ja auch leicht mal durcheinander kommen. Schließlich gibts heutzutage die komischten Sachen ("Nein Hasso jetzt nicht! Hör auf mit dem Betteln und Schwanzwedeln, ich bin grad am Schreiben!!")
Vielleicht war hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken!?!
Ach Toco-Dirk: Wenn du die Namen lustig findest, solltest du mal unseren Gitarristen kennenlernen. Der hat da auch soeine Vorliebe, für komische Namen meine ich natürlich!


...so Hasso! Jetzt zu dir.....

Dodi erstellt am 11-06-2001 um 16:24 Uhr
Ja stimmt. Irgendeinen Vorteil muss das frustrierende "Unbekannt Sein" doch haben...

Eigentlich mag ich Tocotronic ja sehr gerne, da ich aber nur diese abgelatschten Dreifingerakkorde auf der Gitarre spielen kann, war ein Stück im Tocotronic-Stil das einzige, was ich schreiben konnte. Und da wir nunmal eine irre lustige Spassband sind, musste ich mich nunmal dem Deutschpunkdiktat beugen und einen Verarschtext über die simplen Harmonien singen.

Werde mal anleiern, dass der Stein des Anstosses hier als mp3 zum Download steht. Liebe Tocos, wenn ihr hört wie schön es geworden ist, seit ihr sicher ganz gerührt.

Igitt erstellt am 11-06-2001 um 16:16 Uhr
ist der titel "eine wanne voller pisse" zufällig eine anspielung auf eine hässliche episode, die auf einem festival in grossenwiehe stattfand?
Arne erstellt am 11-06-2001 um 15:25 Uhr
Hauaha. Prominenz im Gb...

"DBS" ist halt eine kleine, unbekannte, arbeitslose Band ist, die weder jetzt noch irgendwann Stellung zu ihren Aussagen beziehen muss, da es eh keinen interessiert, was seitens der "Band" gelabert wird.

ICH VERABSCHEUE EUCH WEGEN EURER KLEINKUNST ZUTIEFST, SCHRÖTZER!!!

der toco-dirk erstellt am 11-06-2001 um 01:04 Uhr   Homepage von der toco-dirk
ich habe gerade in meine suchmaschine tocotronic eingegeben und ratet mal wo ich gelandet bin....
genau!!!!

nun zu euerem "song":
ich kann mich nicht erinnern gefragt worden zu sein. kann "dieses jahr" ich gar nicht drüber lachen.

da seid ihr jetzt wohl "für immer m(d)ein feiheieind". Naja, ich will mal nicht so sein: wer spielt denn bei euch gitarre und singt??

schaut euch doch mal mein soloprojekt an-ist gar nicht so schlecht!!! (habt ihr doch bestimmt schon von gehört)


mit den liebsten grüßen der schwule toco-dirk (danke auch!!)

P.S. ihr habt ja ein paar lustige namen: mallty und dodi (hihi)

::;)), -:=(; §:))...

Dodi erstellt am 10-06-2001 um 22:43 Uhr
Gegenfrage:

Wer geht denn zum Bizarre?!

mallty erstellt am 09-06-2001 um 19:53 Uhr   Email an mallty   Homepage von mallty
Na ihr Colabiertrinker ;-)!

Würd so gerne, aber bin leider in der Zeit in München beim volleyballern!
Feuchte Grüsse...

Saarländer :-) erstellt am 09-06-2001 um 18:08 Uhr
Hallo Ihr Fischköp!
Na, alles klar im Norden?
Wer von Euch geht denn aufs Hurrican-Festival?
Meldet Euch mal wieder.
Beste Grüsse die Saarländer
mallty erstellt am 05-06-2001 um 23:33 Uhr   Email an mallty
Lieber Sebu oder lieber PC-Unbekannter!

Das mit dem "gay" zeugt von Anerkennung unsererseits (wir sinds ja auch alle - explizit nachzulesen auf der phneutral-seite...) - also nicht böse sein.

Was machst du eigentlich in Wien und warum sprichst du so in Rätseln?
und wer ist der annere?
und wer bist du?
und was heisst "(<-"
alles kompliziert...

der typ aus wien erstellt am 05-06-2001 um 15:10 Uhr   Email an der typ aus wien   Homepage von der typ aus wien
moin, du altes suppengemüse.

eines wolln wir gleich ma klarstellen, auch wenn es wehtut:

der annere hat NIEMALS eine headcrash-cd besessen.

aber die e-mail-adresse war richtig...

sollte jedoch das verlangen bestehen, an mehrere mail-adressen gleichzeitig schreiben, wäre da noch auslaender@nazi-deutschland.de oder heilo@geilo.fw
(<- DAS ist gay, lieber malte!)

ach ja, euer tourtagebuch ist enorm witzig - hahahahahahahahaha!

uwe, die ratte

Heilo Geilo Malto erstellt am 05-06-2001 um 11:36 Uhr   Email an Heilo Geilo Malto   Homepage von Heilo Geilo Malto
Hallo Till!
Nett, dass Du von Wien aus mal meldest. Natürlich sind wir Schrötzer nicht so cool wie Fat Willy, dafür sind wir aber jetzt richtig sexuell und sehen alle gut aus.

Und was die Headcrash anbelangt: ich kenn Leute, mit denen ich früher inner Band war, die bis heute noch eine einzigartige Kasi mit DemoTräcks von Dodi und mir haben Auf die wart ich auch seit 7-8 Jahren.
Heilo Geilo, Mr Scap-man!

Bin drinnen kiel schwimmhalle...

deine mutter erstellt am 03-06-2001 um 19:47 Uhr
^gib dem Jungen mal einszwanzich.
der typ aus dem film, in dem alle flippen und burnen... erstellt am 02-06-2001 um 19:51 Uhr   Email an der typ aus dem film, in dem alle flippen und burnen...
moinsen.

hab´ mal eure mp3-filez abgecheckt - das kann/kenn ich aber besser! wie kann mann denn FAT WILLY für SO ETWAS aufgeben?
Heilo Geilo, Malte, immer noch so scheisse drauf...

Und Dodi hat noch meine Headcrash-cd (aber erst seit 7-8 jahren...)

bin draussen wien freibad...

Dodi erstellt am 01-06-2001 um 19:22 Uhr
Hey, vielen Dank!

...aber ich bin der Schlagzeuger
;-)

G- Punkt erstellt am 01-06-2001 um 14:33 Uhr
Euer Sänger ist echt schnittig!Könnte ich mal die Privatadresse von ihm bekommen?
einer,aus dem Forum, der genau so heißt, wie der Sänger erstellt am 24-05-2001 um 22:38 Uhr
Ihr wart wohl so besoffen, daß Ihr Euch nicht mehr an die Treppe erinnern könnt.

Bis dann.

MfG

Dodi erstellt am 24-05-2001 um 19:36 Uhr
Jaaaaaaa! Endlich wieder live spielen! Werde extra üben und mir die Haare kämmen...
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!