Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 541 - 560 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
kleine hexe und torill erstellt am 16-06-2001 um 20:45 Uhr
Was heißt hier Norditalienerinnen werden bevorzugt???? Und was ist mit den Nordneustädterinnen???????? Wir haben euch sonst nicht mehr lieb...Und der Saure schmeckt sowieso nur, wenn wir ihn gemixt haben.Wann steigt die nächste Party?
Gruß und Kuß wir zwei
makko erstellt am 16-06-2001 um 02:35 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Aber klar doch! Norditalienerinnen werden sogar bevorzugt behandelt ;-))
Dennis erstellt am 15-06-2001 um 23:18 Uhr
Einen Schritt näher zur Hopfenkaltschale...Dürfen da auch Norditalienerinnen mitfeiern. Ansonsten wäre es mein letzter Eintrag...
Malte erstellt am 14-06-2001 um 18:54 Uhr   Email an Malte
Da haben Dodi, Martin Blankenburg und ich mit Keyboard, Giddar und Synthi-drumset die Urkompositionen "UWE", "Momme", "Who made you god to say" (oder so) aufgenommen...
Ich hab an einer Stelle ganz spackig gesungen: Dö dä dä det; das war bei einem Blues, weswegen Du(Ihr) sie ausleihen wolltest!

Klickst? oder ist sie schon überspielt worden??
P.s. Weisst wo Till steckt?
Schick mir mal ne Mail...

sebu erstellt am 14-06-2001 um 18:16 Uhr
fat willy tape?

hammer nich...

Lotte erstellt am 14-06-2001 um 15:32 Uhr   Email an Lotte   Homepage von Lotte
Danke Hexe! Darf ich als Ushi auch mal den sauren schmecken den ihr in Neustadt macht?
Mmmmmmhhhhhhh..... vielleicht zusammen mit ner Hopfenkaltschale von Makko!?
Bussi von Lotte
Achja Makko: wir ushi´s nehmen dir das nicht übel, dass du deine Hausarbeit vorziehst anstatt eines geilen Konzertes im Volx!
Kopf hoch!!! Es kommen auch bessere Zeiten ohne H-Arbeit! ;o))
Malte in Andenken an FAT WILLY erstellt am 14-06-2001 um 15:20 Uhr
muss mal ganz zusammenhanglos an dieser Stelle kommen:
EIN AUFRUF AN SEBU UND TILL!
IHR HABT NOCH EINE URALTE FAT WILLY ORIGINALKASETTE MIT UNSCHÄTZBAREN (peinlichen) AUFNAHMEN VON DODI UND (besonders von) MIR...
BIETE ALS LÖSEGELD UNSCHÄTZBAR (PEINLICHE) (nackt-)FOTOS VON EUCH...
ÜBERGABEORT: wenn ihr mal wieder in FLENSBURG seid...

An die kleine große Hex:
Freu mich schon auf das Feiern auf der Kieler Woche...da gibs auch ne Menge Hopfenkaltschorlen und bestimmt keine "Engel" ;-)
kleine Hexe erstellt am 14-06-2001 um 11:26 Uhr
Dann mach ich mal den Anfang des Rennens um die Hopfenkaltschale, obwohl mir ein 100 Literfaß mit extremgutenselbstgemachtenNeustadtSauren besser gefallen würde. Na Makko wie wärs mit nem Wettmischen??????????
Mallty! danke fürs aufmuntern............
Engel können halt nicht immer perfekt sein.
So außerdem muß ich Lotte ma Unterstützen, was is ne Band ohne Booker?hä???

lieben Gruß
die kleine Hex

makko erstellt am 14-06-2001 um 01:24 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Gefeiert wir erst bei der 1000!!!

Dem tausendsten gebe ich persönlich eine Hopfenkaltschale aus.

hhhhmmmmm.....Hopfenkaltschale

Also los geht das Rennen auf den Sondergewinn. Es fehlen nurnoch 803 Einträge ;-)
gez. makko

Dodi erstellt am 13-06-2001 um 23:41 Uhr
Puh...vor lauter Schwachsinn ins GB schreiben wäre es uns fast entgangen:

WIR HABEN DIE 100 VOLL!!

Dies ist jetzt der 106. GB-Eintrag. Doppelt so viel, wie wir Auftritte hatten (kommt hin oder?).

mallty erstellt am 13-06-2001 um 18:34 Uhr
1995!!!erinner´ mich noch an eine negerkussschlacht im kühlhaus... Marc: "da war alles verklebt, musste alle kabel in der badewanne ausber machen!"

ich weiss nicht, ob die schrötzer jemals mehr gerockt haben als damals!
mit dodi und malte inner band wurde alles nur noch langweilig...;-)
(...obwohl Heide(!!) oder der erste Neustadtgig (!!) auch ultrakrass waren...)

Hitlist der schlimmsten Gigs:

Großenwiehe Festival 1996: keiner hört zu! (rockinbones waren dafür geil!! --> notenblätter, bruder und vadder inner band..)

Tour 1997: im Knust Hamburg spieln und trotz Gäste draufzahln müssen...

Fonsstock 1998:
Der eigentliche Act vor uns:"Wie, ihr wollt noch spielen? Wir bringen die Verstärker jetzt nach Haus!"
Der ungeplante Act vor uns: "Diese Aso-PuNkband DBS will uns nicht auf die Bühne lassen...das findet ihr doch auch scheisse oder??" - Rauschender Beifall...
Publikum:"Der Sänger beschimpft das Publikum - wir gehen!"
...aber das viel Bier war dafür schööön!

1999: Im JUZ in Hamburg "Pottwal Brachial" spielen...
oder:
auf der Punkrockduelltour in Gießen vor original null Leuten
spieln und dann:
"Wer hat an die Klowand gekackt?"

2000:
Im Volx sich als Schmierlappen verkleiden und Sampler abspielen, über die keiner lacht. Andi Gitarre geht als erstes putt und Makko vergisst die Texte im Backstageraum...

Kein Wunder, dass wir uns so lange nicht mehr auf die Bühne trauten!

ich schwelg nicht mehr in der Vergangenheit

Andi erstellt am 13-06-2001 um 16:30 Uhr   Email an Andi
Es hängt übrigens immer noch ein DBS-Aufkleber im Satruper SV-Büro. Das ist noch einer von den guten aus Paketklebeband mit weißem Edding :-)
PiaLotte erstellt am 13-06-2001 um 14:44 Uhr   Email an PiaLotte   Homepage von PiaLotte
SO: nun lasst aber mal die Ushi mitmischen.Ich bitte 6,66DM für DBS Tape und versteigere das erste Bad Habits Tape "Pommeskrise".Hätte auch noch Hor.. Pan....s CD. Dann lasst mal hören!!! Von wegen Basser, Schlagzeuger, Guitaristen oder Sänger sind die geilsten.ICh finde die die es verzapfen dass jene irgenwo spielen sind die geilsten, sprich Booker!!!
Kuss und Gruss Lotte
Dodi erstellt am 13-06-2001 um 12:23 Uhr
Cool. Ein Sunken-DBS-label!
Hätte da noch ein Fat Willy Live-Tape mit der Bestzung Schlagzeug/Gitarre/Gesang. Einer der Technomenschen aus dem Keller unseres jetzigen Proberaumes spielt sogar bei einem Stück Moog!

When we were underground...
*schwelg*

Marv erstellt am 13-06-2001 um 10:16 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Ok DBS´ler! Wir können ja mal schauen wer mehr tapes verkauft! Meinst du Jens verkauft auch sein geiles DBS T-Shirt? Mir is das nicht peinlich mit den "smelly socks" denn das war vor meiner Zeit:o) (Enno, Andi, Dennis und Andrè sind schuld). Aber Makko mal ehrlich, hast du echt noch son Tape??? Ich hab auch noch eins mit nem SUPER Greenday cover(schade nur das keiner wusste wie man ne klampfe stimmt).
Also lasset den Verkauf beginnen!
Marv

P.S.
Sollen wir nicht ein cooles Sunken-DBS Label aufmachen?

Andi II erstellt am 13-06-2001 um 10:13 Uhr   Email an Andi II   Homepage von Andi II
Wieso kommt ihr jetzt mit den alten Jugendsünden? Ich hab das fast verarbeitet und grade mal seit zwei Wochen mit der Therapie aufgehört und denn kommt so ein Tiefschlag:-)...
Wir waren doch jung und brauchten das Geld.

Aber das alte DBS-Tape würd ich ja auch gerne mal wieder hören.......

makko erstellt am 12-06-2001 um 22:48 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Moin e-bay-Marv!
Ja, ja! Das Kürzel ist zurück! Es lebe DBS.
Was deine Demo-Versteigerung angeht. Lehne dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster... Ich hab da nämlich auch noch was ausgegraben ;-) Sagt dir "stinkende Socken" irgendwas? Dürfte dem einen oder anderen in der Band sehr erfreuen, wenn ich da was anbiete! Schau mal schnell in euer Gästebuch www.faintstout.de ......
mallty erstellt am 12-06-2001 um 21:51 Uhr
Der Exe-gig!
War das Nikolaus 1995?

(Zum tiefen Instrument: Du hast ja völlig recht Marv, aber sei nicht so laut, so bekommen die Gitarristen wieder ihre Komplexe...)

Marv erstellt am 12-06-2001 um 21:14 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Hallo DBS! Wow das hab ich ja seit...Makko und DJ Prollo noch in Satrup uffe Schule gingen nich mehr gehört! Hab ja auch noch DAS berühmte DBS 3-trck Demo und als spezial hab ich noch nen paar live Songs (noch mit Réne am den Drums) aus der EXE! Wer will eine Kopie? Man hört sogar wie Makko sich abpackt weil er das Schlagzeug übersehen hat. Also wer bietet 5DM für eine KOPIE des DBS-TAPES+BONUS lIVE TRACKS!!!

So jetzt zu Malty,Fawlty! Mach doch nicht immer die BAsser so nieder. WIR SIND DIE CHEFS IN DEN BANDS!!!! So sehen uns und bin gespannt auf mein privates e.bay hier!
see ya,
Marv

jan erstellt am 12-06-2001 um 11:14 Uhr   Homepage von jan
aha.ein lied über tocotronic.

tja, leider kann man's ja noch nicht anhören.
ich bin aber hocherfreut, daß euer schlagzeuger diese idee schon aufgegriffen und in die wege geleitet hat.
dann kann man sich ja endlich wirklich eine meinung über diesen song bilden.
sowas ist ja immer schwer, wenn man die musik dazu nicht kennt.

das zusammenspiel von musik und text macht doch einen guten song erst zum knaller -
ich denke, ich kann das inzwischen ganz gut beurteilen,ich spiele nämlich auch schlagzeug und bin schon eine weile im musikgeschäft tätig.


mallty,"kleinkunst" ist in diesem zusammenhang wohl vor allem eine anspielung auf einen unserer songs.
den man sich übrigens schon anhören kann.

grüße an die jungs,

der jan

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!