Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 461 - 480 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
leider haben mir meine eltern keinen namen verpasst... erstellt am 18-09-2001 um 14:13 Uhr   Email an leider haben mir meine eltern keinen namen verpasst...   Homepage von leider haben mir meine eltern keinen namen verpasst...
gut gut gut der Coffeeshop d'amour song
gut gut gut..genug lob! GRUß
Maltele erstellt am 15-09-2001 um 09:08 Uhr
Hey Colabiertrinker...
Natürlich freuen wir uns wenn de nach Flense im Oktober kommst. Ob nun ein Saarländer oder eine ganze Meute - wo ist der Unterschied? Wenns nicht zu spät im Okotber ist, kann ich Dich auch zu meiner Komposthaufeneinweihungsparty bei mich bei in Kiel einladen!
Wie? Ihr Molelattten spielt wahrscheinlich in Flensdorf? Oder hab ich schon eine Torte im Auge? Isch kriesch so Angst um das Bandbier...
beckerle erstellt am 14-09-2001 um 18:30 Uhr   Email an beckerle
Hey Muschelschubser
Natürlich versuche Ich (wir)am 24.12.in Flensburg zu spiele.Hängt im Moment eigentlich nur noch an Dirk.Den werd ich aber auch noch bis dort bearbeitet haben hoffe wir sehen uns bald vieleicht ja im Oktober denke aber eher das ich da dann wieder alleine kommen muß,da alle anderen keinen Urlaub haben aber hoffe ihr freut euch dann auch Gruß an alle Nordlichter
torill erstellt am 14-09-2001 um 16:54 Uhr
Wollte mich auch mal wieder melden.
Sag mal kleine Hex,gibt es da irgdenwas ,was ich nicht weiss. Ein Treffen is von Nöten,denke ich.
So, macht es alle gut und laßt euch nicht unterkriegen.Ich denk an euch
Gruß Torill
die kleine Hexe erstellt am 11-09-2001 um 20:46 Uhr
Ne,Ne,Ne Katastrophe über Katastrophe!!!!!
Malte telefonat mal wieder dringend erforderlich!!!!! Es gibt da so´n paar Neuigkeiten, die dich interessieren könnten.
Diese Welt ist doch echt merkwürdig, ich zurück ins Zauberland....

Gruß von der etwas verwirrten kleinen Hex

Malte erstellt am 11-09-2001 um 11:03 Uhr
Wer ist "Marko"?
oder meinst Du etwa den seit Jahren untergetauchten Sänger von dieser Band, na wie heisst sie noch, die beneckten Schröpfer?
dodi erstellt am 11-09-2001 um 01:04 Uhr
Ach...über Andi mache ich mir ja gar keine Gedanken, solange sein Name noch regelmäßig bei ICQ blinkt.

ABER WAS IST MIT MARKO ?!?

Gibts den noch? Ich meine man hört ja komische Sachen von Zeitschlaufen, wo denn Menschen drin verschwinden.
Oder vielleicht ein Knebelvertrag bei Sixt?
Marko, wir holen dich da raus! Du musst und bloss sagen wo du bist!

mario erstellt am 11-09-2001 um 00:04 Uhr   Email an mario   Homepage von mario
Andi!!!
Jetzt reichts! Du warst jetzt lange genug weg. Komm sofort nach Hause das Essen wird kalt!!!
the hot guy from the villagepeople erstellt am 10-09-2001 um 20:35 Uhr   Email an the hot guy from the villagepeople   Homepage von the hot guy from the villagepeople
Wasn das mit dem neuen Hit Coffeeshop D´amour? Auch Discozauber? Leider kann ich den Song nicht von eurer Seite runterladen.Da scheint es ein Fehler mit dem Link zu geben. Sagt mal bescheid, wenn ihr wieder in Kiel seid! Bis denne...
PiaLotte erstellt am 09-09-2001 um 12:50 Uhr   Email an PiaLotte   Homepage von PiaLotte
Hallo Saarländer! Also so wie ich jetzt so sehe auf meinem Kalender stehen für den 26.12. DBS und Alias Caylon auf dem Programm.Sehr gerne würde wir eine Saarländische Combo im Volx spielen lassen.Ich kenne in FL ne coole Gruppe von Leuten die sich USHI-Promotion nennen und gerne Anfragen für Konzerte entgegen nehmen.Siehe unter www.ushi.de! Nur einen Haken gibt es bei der Sache: Wenn können Euch nicht wieder ankündigen und ihr sagt in letzter Minute wieder ab... :-)))
Man vermisst Euch, also meldet Euch!!
MFG LOTTE
Malte erstellt am 09-09-2001 um 11:09 Uhr
Wozu Proben? Wir lassen schön die Musik aus der Konserve laufen und machen passend zum Fest der Liebe endlich die ersehnte Sekt und Kaviarshow! Vorher klären wir ab, was jeder an Einlaufgimmicks und Platikärschen mitbringt und dann kann man damit vielleicht auch auf Tour gehen und das Saarland mitbesuchen, so dass die Armen Jungs nicht immer zu Weihnachten ewig auf den Gleisen Deutschlands verbringen. Das Bandbier brauchen wir uns dann auch nicht mit so ner engagierten Schülerband teilen...Alles wird gut, oder?
dodi erstellt am 08-09-2001 um 17:41 Uhr
Ja...die Schroetzer.
An die kann ich mich auch noch dunkel besinnen. Schön war das damals...

Tja, bis Weihnachten wären ja noch etwas mehr als drei Monate. D.h. im Schrötzerdeutsch ca. 1,5 Proben...wird also knapp.

Sinnvoller wäre es einer jungen dynamischen Schülerband unser Liedgut zu überlassen, welches die denn kräftig(er als wir) einstudieren können. Wir kommen denn immer zu den Auftritten und saufen dass Bandbier -sind ja schliesslich unsere Stücke!

Kein Intresse Saarländer?!

Die Saarländer erstellt am 08-09-2001 um 10:04 Uhr
Hallo Ihr Nordlichter!
Unn? :-)
=> Wir meinen, wie geht es Euch?
Ist zwischen Weihnachten und Silvester wieder ein Konzert geplant? Haben noch irgendwas in Bezug auf Schrötzer in Erinnerung!??

Zu Malte, tja wir sind überall:-) Und manchmal auch besser wie Nordlichter....... aber nur manchmal ;-)
Grüsse an alle

Dodi erstellt am 07-09-2001 um 21:02 Uhr   Email an Dodi   Homepage von Dodi
Hey, aber aber Andi! Arte ist doch tofte!
Immer sind da nackige Menschen zu sehen. Die tarnen ihre Pornos natürlich als Forschungs- oder Kulturbeiträge aber de fakto sind da ständig Mumus und das ganze drumherum zu sehen:
Nackige Eingeborene im Busch, Aktmalerei, Abenteuer Gerichtsmedizin...da gehts voll ab bei Arte!
Letztens lief eine ganze Sendung über Schwänze! Wirklich!
-und ich habe sie verpasst :-(((
Andi erstellt am 03-09-2001 um 15:30 Uhr
verkehrte Welt..

Da wollte ich doch neulich die Teletubbies gucken, aber ratet mal wass pasiert ist: Es war schon 20:00 Uhr und es kam nur noch Arte. boah, war das aber doof.Dann habe ich mir Milch warmgemacht, die hat aber nicht gut geschmeckt. Ich will jetzt Kakaopulver kaufen, weil mir der Geschmack gut gefällt. Vielleicht nehme ich auch Banane. Ach, das Leben ist so doll schwierig..

die kleine Hex erstellt am 31-08-2001 um 16:22 Uhr
Hey Pia haste meine E-mail bekommen????
Wie Malte? Algarve??? Hast wohl en Fisch im Arsch... Gruß von den Neustädeter Playbackchaoten...

die Hex

Malte erstellt am 28-08-2001 um 09:23 Uhr   Email an Malte   Homepage von Malte
Verkehrte Welt:
Oh Mann, die Saarländer! Da fährt man nun zu einem schönen Beachturnier nach Niedersachsen und ist sogar auf Platz 25 gesetzt. Man denkt an nichts böses: Da taucht so ein "Piff-Paff"-Team aus Saarbrücken (auf 56 gesetzt!) auf. Unsereins schmunzelt so in sich hinein: "Ha! Das ist unser erster Gegner!? Pah, die haben da unten ja noch nicht mal nen Strand! Das ist ja ein leichter Anfang für uns." Das Ergebnis des ersten Satzes rechtfertigte meine Arroganz (15:5), aber dann: "Isch krieg Disch im Block!" sprach der eine aus dem Saarstädchen und schwupss-die-wupps wurden wir so vorgeführt und fertig gemacht, dass ich mir schon fast schwor, nie wieder ins Saarland zu fahren(4:15, 6:15!!). Diese beiden Typen kamen am Tag drauf auch noch ins Halbfinale. Wir waren ja nun schon am Samstag um 9:34 Uhr ausgeschieden...Ein Glück, dass so früh der Bierstand schon offen hatte!
So Boys, ich erhol mich jetzt von meinen Volleyballniederlagen bis Samstag (8.9.) an der Algarve...Liebe Grüße an die treue Schrötzi-Gästebuchschreibfraktion: Lotte, Torill, Hexe Hex und Marv!
lotte erstellt am 24-08-2001 um 20:08 Uhr   Email an lotte   Homepage von lotte
Andi: Ich hoffe Euer Urlaub ist tofte! Du fehlst uns hier, erstrecht wenn ich OHNE dich kochen soll am 31.8.!Viel Spass noch und Gruss an Silke!
Malte:Coolen Urlaub Dir!
Torril u. Nadine:Alles klar!ICh hör von Euch!
Malte erstellt am 24-08-2001 um 16:48 Uhr
Andi? du beim Bizarre? sachen gibs...ich feuer morgen erstmal meinen großen bruder in timmendorf an! fahr übrigens ab Do in urlaub...bin am 10. wieder da!
Andi erstellt am 24-08-2001 um 15:38 Uhr
30° hammer scho. Und glei geht's zum Notzenweiher. A Pracht !!
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!