Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 401 - 420 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Torill erstellt am 20-12-2001 um 12:32 Uhr
Oh Malte,das tut mir nun leid wegen dem Glühwein und den T-Shirts.Aber ich habe das gar nicht aufgebracht.Bedanke Dich bei Marv, der hat damit angefangen.
Aber mal weg vom Glühwein.Ich hoffe, ihr habt auch andere alkoholische Getränke, schließlich möchte ich nicht den ganzen Abend Glühwein trinken.
So Jungs, wir sehen uns also am 26.12. im Volxbad. Bis dahin wünsch ich euch was.
Malte erstellt am 18-12-2001 um 13:12 Uhr
O.K....O.K. Jetzt wo ich mit meinem Post an Torril völlig überbewertet wurde: SOLL JEDER MIT SCHRÖTZER-T-SHIRT SEINEN GLÜHWEIN BEKOMMEN!!!!(auch Du Andi!)
karl kabeljau erstellt am 12-12-2001 um 16:30 Uhr   Email an karl kabeljau   Homepage von karl kabeljau
so,so, nur noch 3-4 t-shirts übrig. was heißt eigentlich 3-4. entweder 3 oder 4. es handelt sich doch nicht um mehl (ca. 300 bis 400 gramm...).
nun gut. ich hätte ja gerne noch eins (denn auch ich trinke gerne das ein oder andere gläschen glühwein mit guten freunden. und guten freunden gibt man ein gläschen. außerdem besitze ich sogar rechte an dem t-shirt-motiv. wer hätte das gedacht??? nicht mal ich!!!
p.s. also dunkelgrün und in L (oder M, gibts aber wohl nicht.) dabei wäre bordeaux viel besser – wegen des glühweins....
Hasimaus erstellt am 06-12-2001 um 00:00 Uhr   Homepage von Hasimaus
Nein wie süß! Ich bin völlig hin und weg...Übrigens erinnere ich mich noch an eine lebhafte Hasenjagd.
Malte erstellt am 04-12-2001 um 12:22 Uhr   Email an Malte   Homepage von Malte
Hey Sage!
You like german (fun)punkrock?! You must come from spain... ;-)
It would be a pleasure for me to make a great schrötzer-english punkrock section...
(Andi -the beautiful flowerpower guitarman - worked in the past on a translation version of our lyrics!)
if you want more schrötzer-rock please send me a mail! Punk & peace!
Sage erstellt am 02-12-2001 um 23:15 Uhr   Homepage von Sage
i like your site even if i can't read most of it! i like the music...
Andi erstellt am 02-12-2001 um 20:23 Uhr
by the way...
in Wirklichkeit ist es ja so, daß wir noch ca. 3-4 T-Shirts übrig haben
:-)
Torill erstellt am 29-11-2001 um 17:55 Uhr
Heho!!!
So,ich habe auch ein ultimatives Schrötzer T-Shirt, aber meins brauche ich nich anziehen.Bekomme schließlich so meinen Glühwein,als Geschenk.Ich würde liebend gern vorbei schauen,weil wir uns auch lange nicht gesehen haben.Ob ich es hinkriege ist die andere Sache.Wir werden sehen.
Gruß an die Schrötzer-Gang
dodi erstellt am 28-11-2001 um 19:24 Uhr   Email an dodi
Glühwein schmeckt gut. einmal hab ich ganz viel davon getrunken, da war ich denn besoffen und konnte mich gar nicht mehr auf mathe konzentrieren
hat er gesagt erstellt am 28-11-2001 um 13:57 Uhr
aber wenn man das mal berechnet: wir haben 100 T-Shirts... 1 Liter Aldiglühwein kostet (hoffentlich) 1 DM, d.h. bei einer Rationierung von 0,2l für jeden der ein T-Shirt trägt, könnt uns der Spaß höchstens 20 DM kosten.
wenn dafür 100 Leute im Volx Schrötzershirts tragen, wäre es dafür aber ein überwältigter Anblick! Boooah! Schade nur, dass wir erst 3-4 Shirts verkauft haben...
Andi erstellt am 27-11-2001 um 17:02 Uhr
ja, wenn Malte was sagt, meint er das auch sicher so. Ich hab auch noch ein paar Schrötzer-Hemden und werde mich sicherlich damit für Getränke anstellen
marv erstellt am 24-11-2001 um 20:17 Uhr   Email an marv   Homepage von marv
Was es gibt Schrötzer-Glühwein am 26.12. für alle die ein Schrötzer T-Shirt haben??????? GEIL ICH HAB EINS! Wir haben heute mal ein stück von euch gecovert...da kann man sagen: "Powermetal VS Cannibal Corpse"
Bis zum 15.12.??? Da spielen wir im Volx und im Kühlhaus. Ja wie geht denn das fragen sich jetzt alle, also kommt um es zu erleben.
Harry Potter verzaubert uns alle!!!!!
Malte erstellt am 24-11-2001 um 00:07 Uhr   Homepage von Malte
Moin Torill!
Bei uns läuft auch alles wie´s soll: Wir sind alle hübsch untergetaucht in Jena, Kiel, (Saarland?) und HH - wg. den vielen Fäns natürlich - und machen uns bald wieder auf nach dem schönen nordischen Städtchen Flensburg. Denn es geht ans Proben für unseren all-weihnachtliche Gig im Volxbad am 26.12.! Komm doch vorbei und ich schenk Dir als zweite Bescherung einen kräftigen Schrötzi-Glühwein ein. Also?
Torill erstellt am 21-11-2001 um 18:08 Uhr
Ach Mädels!!!!!!!!!!!
Wollte mich einfach nur mal melden.Ich hoffe, bei euch ist alles fit im ..!
Und alles läuft, wie es laufen soll. Das reicht dann auch wieder von mir.
Gruss von der Küste
Maite erstellt am 14-11-2001 um 16:22 Uhr
....manchmal überkam mich auch so eine Sehnsucht, dass ich versuchte die Freiheitslieder aus Deinem Hippieschulranzen auf meiner teifen Laier nachzuspielen (Iphegenie auf Tauris). Es war wohl ein sehr trauriges Lied mit ganz viel Amoll, und es war fast so schön wie das Walgesanglied, dass ich Dir zum Abschied noch mit unsrer Familienbande vortragen wollte. Aus Deinen Geschreibsel war es aber für John Boy, Deine Schwester am Schlagzeug aber leider unmöglich eine sinnvolle Milodei zu finden... :-(
makko erstellt am 13-11-2001 um 17:31 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Der verlohrene Sohn!!!!
Ich freu mich! Eine viel zu lange zeit haben wir auf dem Hausboot gesessen und über dich geredet. Unser Bruder den es in die weite ferne Welt hinausgetrieben hat. Dein Platz in der Kajüte (du weißt schon, der neben Mayte)ist heute noch frei und der Haferbrei den Papa damals für dich zubereitet, er steht immernoch auf deinem Platze. Am 26.12. legen wir im Volxbad an! Kommst du essen?
joey kelly erstellt am 13-11-2001 um 16:41 Uhr
habba, habba langa nixa gehörta von eucha. fasta tuai jahra langa nixa. haba gemeldeta mal ma bei marco ma. supa, wa?
bin hier nixa ina afrika! ina hamburga! rata ma wer issa hia!!!

icha!

Ikea-Boy erstellt am 07-11-2001 um 17:09 Uhr
Was soll man dazu noch sagen? Dodi ein Tipp:
er ist nur einbildung, die Waffe ist in deiner Hand.Also musst du dir nur ein Loch hinters Ohr schießen und er ist weg!

Naja dann geh ich mal zur Fettabsaug-klinik um Fett zu klauen. Ich will ja schöne Seife machen;o)
Bis denn,
euer Ikea-Boy->MO

P.S.
1.Regel des Fight Club...

Tyler erstellt am 07-11-2001 um 13:39 Uhr
The world I see --
you're stalking elk through the damp canyon forests
around the ruins of Rockefeller Center. You wear leather clothes that
will last you the rest of your life. You climb the wrist-thick vines
that wrap the Sears Tower. You see tiny figures pounding corn and
laying strips of venison on the empty car pool lane of the ruins of a
superhighway.
Marv erstellt am 06-11-2001 um 19:28 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Ich mach mir sorgenum DODI!!! er meint er schlägt sich mit Malte aber wer den Film Fight Club kennt weiss, das Edward Norten alias "JACK" einen ausgedachten Freund namen "TYLER DURDEN" als Hau-Druff-Kumpel hat. Nun ja... Dodi ist weit weg von Flensburg vielleicht verkloppt er sich ja wirklich selbst! Naja, wenn zum schluß das Finazwesen Deutschlands zerstört ist (wie bei Fight Club) wissen wir bescheid:o)
In dem Sinne...
Marv

P.S.
Die erste Regel des Fight Club lauted: Kein Wort über den Fight Club

Die zweite Regel des Fight Club lauted: Kein Wort über den Fight Club
... Also wird Dodi nix erzählen:o( !schade!

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!