Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 381 - 400 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Dodi erstellt am 08-02-2002 um 15:29 Uhr   Email an Dodi   Homepage von Dodi
Na dann lasst uns doch einfach ein wenig gepflegt rumpöbeln.

Ich fange an:

Stoiber isn Depp! Überhaupt gehört die CSU verboten, denn die mag uns Schwule nicht und mit Punkern kann die auch nicht um.
So...

www.bundestag.de/mdbhome/Geis_No0/e heundfamilie.htm

makko erstellt am 08-02-2002 um 13:50 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Stümmt!
Malte erstellt am 05-02-2002 um 17:29 Uhr
Langweilig!
*lol* erstellt am 05-02-2002 um 15:54 Uhr
Yo!
Gunther Grabsch erstellt am 05-02-2002 um 15:54 Uhr   Email an Gunther Grabsch   Homepage von Gunther Grabsch
UUUUUUUUUUEEEEEEEERRRRRRGGGGGSSSSSS!!!
Hans Dampf erstellt am 05-02-2002 um 15:53 Uhr   Email an Hans Dampf   Homepage von Hans Dampf
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRGGGHHHHH!!!!!!!!!
kiip on rock se friee wörlt erstellt am 14-01-2002 um 15:08 Uhr   Email an kiip on rock se friee wörlt
randale auf der bühne? kann mich nur noch dran erinnern, wie ich von karl k. und angelo persönlich gezwungen wurde, unmengen bier zu exen...von weg. alles gute zum geburtstag...dann hatte ich soviel schaum vorm mund, dass der arme john boy am kopf (!!) mit dem bass penetriert werden musste. die schrötzer gehören in zukunft in ketten!! so tun sie selbst nicht weh und andern auch nicht. dafür gibs sogar ein gesetz: "schutz am arbeitsplatz", nix "frieh wörhlt"!
Dodi erstellt am 13-01-2002 um 16:11 Uhr
Oh ja, das hoffe ich auch!

Am 26. war es mal wieder richtig schön!

Fan erstellt am 10-01-2002 um 14:48 Uhr
ich hoffe ihr spielt bald ma wieder in flenne
Hans-Egon erstellt am 10-01-2002 um 14:11 Uhr   Email an Hans-Egon   Homepage von Hans-Egon
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------MINDFUCK---------------
Andi erstellt am 10-01-2002 um 13:08 Uhr   Email an Andi
Ich habe sogar noch irgendwo ein Foto, wo wir uns nach getaner Arbeit vor dem Bukowski lümmeln. :-) muß das mal finden..
karl kabeljau erstellt am 10-01-2002 um 12:39 Uhr   Email an karl kabeljau
Ja! ich rufe mich zur räson! Ich verspreche, nie mehr bier auf käseecken zu kippen (das teure Bier!), auf knien gitarrequälend durch kneipen zu kriechen und mich über oberlippenbärtige schlagzeuger mit brauner lederhose, nike-laufschuhen und knallorangen chiemsee-pullovern lustig zu machen.
Hiermit fordere ich offiziell zur Wiedergutmachung auf. Sammelt alte Pfennige für die Entschädigungszahlungen. Überweisungen auf die Parkbank im Stadtpark Hamburg, dritte von links am Kinderschwimmbecken, Stichwort "Redemption for Exemption!"
karl kabeljau alias joey kelly alias elias alien erstellt am 03-01-2002 um 12:40 Uhr
ach, ihr schatzis, es war so schön im volx! ein besinnlicher zweiter weihnachtstag, an dem mann mit zarten lauten, die leicht zitternd in den sternklaren nachthimmel über flensburg entschwanden, in richtung silvester verabschiedet wurde...
ob ich drogen genommen habe? klar! ich kann auch m i t drogen gut drauf sein. übrigens, maite: denk doch mal an das t-shirt. in "L". oder hast du die etwa schon alle an alleinerziehende putzfrauen mit intimbereichspilz auf norwegischen kreuzfahrtschiffen im kieler hafen mit ziel madagaskar verscheuert? was solls, dann kriegen die eben bei der ankunft auf madagaskar einen glühwein umsonst. es sei ihnen gegönnt.
also, schrötzis, ich hab euch liiiieeeeb, euer karl kabeljoey
Malte erstellt am 30-12-2001 um 18:30 Uhr
Liebe Torill, liebes Hex-Hex,
ich weiss wie scheisse glatt das war... insofern wars doch besser, diese Landstraßenstrecke nicht hierauf zu gurken... aber: wir spieln ja NOCH ...und das ja auch in Neustadt!
und wenn wir 2002 dafür wirklich einen rosa Zeppelin bauen müssen, WERDEN WIR IN NEUSTADT RICHTIG GAS GEBEN!!
Wir hatten am 26. wirklich unseren Spaß: ich möcht mich an dieser Stelle bei den FAINT-STOUTER´N, bei den Saarländern, bei den nicht Schrötzi-Ushis und sowieso bei allen, die da waren bedanken, die uns stets - egal, wie häufig wir unseren alten Schrott spieln- begeistert zujubeln! Supigeil!Cool, Nilz, dass Du auch da warst! Nächstes mal spielste bei Karl Kabeljau mit!!
UND: Dickes Lob an Mr. ich-kann-alles-auf-der-gitarre-spieln Röpke, der Andi und mein Geschrammel, stets äußerlich zurückhaltend, mit paar geschickt gestreuten Harmonien richtig fett macht.
YEAH....
die kleine Hex erstellt am 29-12-2001 um 13:02 Uhr
Moin Jungens!
Wie Torill schon sagte, das Wetter is einfach zum weinen gewesen.Wünsch euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Gerstensaft im Jahr 2002!!!!!
Vielleicht schaffen wir es ja 2002 endlich mal wieder Sauren gemeinsam zu schlürfen.
Gruß
die Hex
Torill erstellt am 28-12-2001 um 13:30 Uhr
Sorry,wir sind leider nicht erschienen.Schlechte Wetterverhältnisse haben uns abgehalten.Aber ich denke, ihr hattet auch ohne uns genug Spaß.Wir sehen uns bestimmt bald irgendwo anders.Bis dahin.Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch.
Gruß von mir
Malte erstellt am 21-12-2001 um 14:14 Uhr
Das mit dem Bier: ich muss es sagen
kann nun nicht jeder Mensch vertragen
drum bleibt´s bei meinem holden Traum
weg mit dem blonden Gerstenschaum
denn bricht der Darm und der Damm
dann muss schnell der rote Glühwein ran
in diesem Sinne wird´s deutlich proklamiert:
nicht Bier, sondern Wein wird Mittwochabend konsumiert!

Ich wünsche allen Schrötzifans ein frohe Weihnachtsfest und schrötzreiches 2002!

makko erstellt am 20-12-2001 um 21:20 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Ich habe schon viel zu lange kein Weihnachtsgedicht mehr vorgetragen! Endlich darf ich mal wieder:

Zum Fest will ich an Bier mich laben
Möchte nur Pilsgeschenke haben
Doch Mümmelmann der fromme Hase
Macht so'ne schöne rote Nase
So trink ich mit mit
dann binn ich sitt
und spuke in die Vase

Ich wünsche Mast und Darmbruch und immer eine handvoll Kirschwasser unten in Kiel

Malte erstellt am 20-12-2001 um 15:37 Uhr
Torril! Du kommst?? Cool! Freu mich!

Mein Weihnachstgedicht zum Thema Getränke:

Eines Schrötzis merket Euch
benetzt mit Wein
dat is wat ich bräucht
Malte* wirds euch nicht verdenken
tut ihr euch auch an wurzelpeter tränken


(*Makko: Psst!)

makko erstellt am 20-12-2001 um 13:34 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Für Getränke wird gesorgt sein! Oder hast du dich bei uns jeh unterversorgt gefühlt? Freu mich schon aufs Wiedersehen!
Ho Ho Ho
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!