Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 361 - 380 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Kris erstellt am 01-04-2002 um 20:59 Uhr   Email an Kris   Homepage von Kris
moin schrötzer!
geht mal auf www.cmep.de.vu und ladet das demo runter sonst gibts kloppe!!
und immer schön im gästebuch verewigen.
aloa
Perle erstellt am 25-03-2002 um 09:21 Uhr
Nächster Tag... nüchtern????Ich glaube das ging garnicht!!!
makko erstellt am 24-03-2002 um 18:06 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
DANKE NEUSTADT!!! Was für eine Nacht! Ich freu mich schon auf morgen: Endlich wieder nüchtern sein! DANKE SAURER!!!
Torill erstellt am 22-03-2002 um 18:05 Uhr
Heho!!!!!!!!Morgen is der große Tag.Ab nach Neustadt und ordentlich im Forum schrötzen.Bis dahin.Wir sehen uns.
liebe Grüße von hier
Auszeit erstellt am 15-03-2002 um 09:33 Uhr
Neues zum Wahlkampf 2002:
da gibt man unter google den Begriff "One World" ein und wo landet man? genau: bei www.jn-buvo.de - alter Schwede, wat´nen Schwachsinn! für mich ist es immer wieder unbegreiflich, wie sehr man im Geschichtsunterricht pennen kann. sehr zu empfehlen ist deshalb die Rubrik "Bildung" ...
d.k.H erstellt am 11-03-2002 um 11:05 Uhr
Der Saure is schon kalt gestellt, jetzt muß nur noch der 23.03. kommen und das Fest beginnt.
Ich geh davon aus das alle kommen und die Hütte mal nedlich wiedeer voll wird.......
ups d.k.H
Andi erstellt am 05-03-2002 um 21:28 Uhr
nich soviel sniffen, Malte! Du sollst noch spielen..
Malte erstellt am 05-03-2002 um 14:22 Uhr
Zwei Auftritte noch... *Sniff*
Mallty erstellt am 24-02-2002 um 21:59 Uhr
..und ob das chöhn ist!
Torill erstellt am 24-02-2002 um 20:02 Uhr
Ach Jungs,is das nich schön.Am 23.3. in Neustadt bei leckerem Sauren und netter Gesellschaft.Also macht euch mobil und kommt alle vorbei.
Gruß aus dem Forum
Ja erstellt am 22-02-2002 um 18:31 Uhr   Email an Ja   Homepage von Ja
Ich will euch sehen am 16.11.2002 im Kühlhaus Flenne, KOMMMT!!!!
d.k.H erstellt am 21-02-2002 um 13:43 Uhr
Wollt nur sagen lebe noch und freu mi auf den 23.03.02
Torill, Malte, Fettwurst.....is nich so gemeint und alle anderen bei denen ich mich malwieder melden müsst.
Gruß d.k.H.
student erstellt am 17-02-2002 um 13:05 Uhr
kleine Userfrage: wieso zeigt mein neuer Explorer unten beim Menü neuerdings einen framescrollbalken an? wurde auf der Site was verändert oder ist windows xp so scheisse?
Andi erstellt am 15-02-2002 um 15:21 Uhr
oh, wir haben hier viele nackte Saarländer auf der Festplatte! Ich stell mal ne kleine Orgie zusammen.
Malte erstellt am 15-02-2002 um 11:07 Uhr
Zur "Homoehe" fällt mir ein Dialogfetzten aus meiner gestrigen Anwesenheit in der Kieler Zentral-Bibliothek ein: Ein rausgeputzter RCDS-Wähler mit kariertem BWL-VWL-Jura-Hemd kam plötzlich zu einer bedeutenden wissenschaftlichen Erkenntnis. "Allä, der war super eklig! ...aber das alleine war nicht das schlimmste. Er war auch noch schwul. Also eklig UND schwul! Das ist ja jetzt in Deutschland erlaubt." Sein Gesprächspartner: "Äääh! Diese Tunten!" - Mein Kommentar: "Potzblitz!".
Dieses soziologisch-induktive Ergebnis hat mich so beeindrukt, dass ich in Zukunft der Frage nachgehen möchte, ob es eine Korrelation zwischen Peniskürze und Homophobie gibt. Ob Stoiber dafür Forschungsgelder hat?
Nordlicht erstellt am 15-02-2002 um 10:50 Uhr
Moin Saarländer!

Mal wieder auf unsrer Hompage verirrt? Das darf gerne öfters vorkommen... (Andi: wie wärs mit ner "Saarländer Section" nur mit Bildern von nackten Leibern aus den Saarlandtouren. Das wär mal was!)
Schade, dass wir hier keinen Fasching haben...Wir vermissen Euch!!

Saarländer erstellt am 13-02-2002 um 12:13 Uhr
Hallo Ihr Nordlichter,
viele Grüsse aus dem Saarland
Andi erstellt am 13-02-2002 um 00:10 Uhr
Zitat CSU-Seite zum Thema Homo-Ehe: "Welche andere Minderheit kann von sich behaupten, so viel an politischer Macht für die eigenen Ziele zu gewinnen?"

Es stand ja mal zur Debatte, ob mit den Spendengeldern einiger "Waffenhändler" Einfluß auf die Politik der Kohl-Ära ausgeübt wurde. Das soll dann wohl heißen, daß dem nicht so war...

tut nichts zur sache erstellt am 12-02-2002 um 15:20 Uhr   Email an tut nichts zur sache   Homepage von tut nichts zur sache
irgendwer muss ich ja hier eintragen. scheiss studentenjob das! naja, hauptsache die kohle stimmt
mallty erstellt am 10-02-2002 um 21:37 Uhr   Email an mallty   Homepage von mallty
ich wüßt da noch ne partei, die verboten gehört...naja solang sie zahlt...

aber diese schwulen und punker und die schwulen punker und das ganze asoziale pack - ja genau solche leute meine ich - sollten herzlich gerne zu einer benetzten wahlkampfveranstaltung der schrötzer am 23.3. nach neustadt (holstein) kommen. in feucht fröhlicher manier arbeitet der alte kader an der basis und vertritt das neue partieprogramm. auf der tagesordnung stehen festeingeplant die reden von dr. zielko, partiesprecher bondo, schatzmeister kleinski und gleichstellungsbeauftragter dodendo. gastredner sind u.a. die Initiative "Antikörper" und der Pragmatiker Röpke. interessierte parteifreunde bitte in die liste eintragen.

unser motto: "Vielen dAnK!- gib mir PuNk"

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!