Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 321 - 340 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Torill erstellt am 14-06-2002 um 17:13 Uhr
Hallo!!
So, die Urlaubserholung ist schon wieder weg.Und ich hab kein Bock mehr,will wieder weg.Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.Naja, wollte mich einfach mal melden.Sonst geht es aber gut hier in Neustadt.Seid alle lieb gegrüßt.
Torill
P.S.:Pia,im Urlaub funktioniert der Spruch!!!!!!!!!!!
heuli erstellt am 11-06-2002 um 22:43 Uhr
Anderes Calium?
Kaffee ist alle, trinken wir Schwarzbrot, oder wie?
x666x erstellt am 11-06-2002 um 22:23 Uhr
aber es gibt doch alias caylon...
heuli erstellt am 10-06-2002 um 23:37 Uhr
Alle fangen an am heulen weil: mit den Schrötzern isses bald Essig!
Saarland erstellt am 09-06-2002 um 09:54 Uhr
Hallo Ihr Nordlichter,
wer fährt denn von Euch auf Bizarr-festival? Bei uns sieht es sehr positiv aus, es könnte also sein, daß wir (halb Saarland) kömmen.
Liebe Grüsse aus der Sonne
dodi erstellt am 08-06-2002 um 15:42 Uhr   Email an dodi   Homepage von dodi
Dass ich nicht lache!!
Du willst also eine CD geschenkt?!?

Also ich wäre froh, wenn ich noch ein KAUFEN könnte!
Die schönen Teile sind nämlich schon seit geraumer Zeit vergriffen. Jawoll!
Das musste ich selbst vor kurzem erst leidvoll erfahren, als ich für einen Bekannten eine CD erwerben sollte.

Aber bald gibt es ja eine neue CD. Dann kannst du ja erneute Schnorrversuche starten.
Bis dahin haben wir denn vielleicht auch einen VIP-bereich ;-)


dodi

addi erstellt am 07-06-2002 um 15:09 Uhr   Email an addi
ich bin sehr traurig und entäuscht !!!
trotz meiner großartigen bemühungen habe ich keine cd von euch erhalten !!

aber vielleicht überlegt ihr es euch noch mal wenn ihr einehn treuen fan nicht verlieren wollt!

pia erstellt am 29-05-2002 um 01:01 Uhr   Email an pia   Homepage von pia
hallo ihr zwei im urlaub....
huhu... winke winke seht ihr mich!?
anosnten torril, mach leg deine masche:"hallo ich bin torril" auf... vielleicht finden die das geil...
achja und hoffe doch sehr ihr seid in den clubs dort nicht so abknicker wie hier in flensburg! weil ansonsten ist es ja klar woher der wind weht!

viel spass noch

es grüßt die schlossstr 48 und pia

makko erstellt am 28-05-2002 um 13:11 Uhr   Email an makko
Hallo ihr zwei Urlauberinnens!
Wie siehts aus mit den Fangquoten? Sind euch schon schicke Fische ins Netz gegangen? Wenn nicht: Köder wechseln! Alkohol zieht immer ;-))
Schönen Urlaub noch....
torill und thekla erstellt am 28-05-2002 um 12:59 Uhr
hallo wir nochmal von Kreta! Wir schliessen uns unseren Vorgaengern an und sagen: Alles Gute und Liebe fuer den neuen Erdenbuerger aus Neustadt! Wir freuen uns mit Euch!!! Wir sehen uns... Jassu Torill und Thekla
Pia und die Schloss 48 erstellt am 27-05-2002 um 20:49 Uhr   Email an Pia und die Schloss 48   Homepage von Pia und die Schloss 48
Lieber Malte und liebe Cathrin!

euch drei alles liebe und gute! eigentlich hat makko mir/uns die worte schon vorgelegt...
ich/wir wünschen euch alles glück der welt, ich/wir finden es richtig gut, dass ihr durchgehalten habt und euch nciht habt unterkriegen lassen...
hoffen mir/uns wird die kleine bald mal vorgeführt!!
lieben gruss an die glücklichen drei...
pia und die schlossstr. 48

makko erstellt am 26-05-2002 um 11:36 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Hallo Malte, Hallo Cathrin!
Herzlich willkommen Moana-Emilia!!!!!
Ich freu mich tierisch für euch drei, das alles gut gelaufen ist und das ihr das so klasse durchgezogen habt! Und ich ziehe den Hut vor euch weil ihr das trotz der Schwierigkeiten gewuppt habt! Also: Hut vom Kopf und eine tiefe Verbeugung!
Saarländer erstellt am 26-05-2002 um 10:23 Uhr   Email an Saarländer
Hallo Malte,
aus dem Saarland herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie.
Wir freuen uns für Euch!!!!!!!!
P.s. kannst Du uns ein Foto per Mail schicken? Damit wir uns die neue "Flensburgerin" anschauen können.
Frank Jürgensen erstellt am 26-05-2002 um 00:24 Uhr   Email an Frank Jürgensen
CDU Forum! Ihr müßt von unten nach oben lesen!
Viel Spaß bei der Wahl am 22 September!
Datum: 26.05.2002 00:09:36 Autor: Claus II ©
Rehabilitation der schwulen Opfer der Nazi-Justiz

rossy

Ach rossy, Sie schon wieder.

Sie haben doch heute Nacht sicherlich andere Aufgaben in Ihren eigenen 4 Wänden zu lösen, gell?

Nein, nein, um Gottes Willen, ich will wirklich nicht wissen welche. Ich ahne es ja!

Trotzdem gute Nacht,


Claus

Fenster schließen
Datum: 26.05.2002 00:07:52 Autor: heute ©
Rehabilitation der schwulen Opfer der Nazi-Justiz

rechte?

für homosexuelle sollten beschränkt
bleiben...eine gefahr fürihremitmenschen
weil sie nicht über die 4 kardinaltugenden
des menschen verfügen können....

so einfach ist das...

ein genetisches problem...

ich bedauere diese menschen sehr,zumal
diese gezwungen sind ,zu randbildern der
gesellschaft zu werden und keine hilfe für sie
in sicht ist..

Fenster schließen
Datum: 25.05.2002 23:53:59 Autor: rossy ©
Rehabilitation der schwulen Opfer der Nazi-Justiz

Claus

Claus schrieb an Oestemer:

"Schalten auch Sie endlich um und setzen sich für die ein, die durch eine interessierte Seite in Deutschland verunglimpft und verleumdet werden. "


Ja, aber das macht er doch schon! Herr Oestemer setzt sich u.a. z.B. auch für gleiche Rechte für Schwule und Lesben hier im Forum ein. Und es ist leider eine Tatsache, daß diese Personengruppe immer noch nicht dieselben Rechte hat, wie heterosexuelle Menschen, und somit auf Grund ihrer sex. Orientierung diskriminiert werden.

...auch wenn Sie das sicherlich anders sehen, Herr Claus..

Fenster schließen
Datum: 25.05.2002 22:16:33 Autor: Claus II ©
Rehabilitation der schwulen Opfer der Nazi-Justiz

Schon wieder dieses völlig überflüssiges Thema?

Oestemer, wir haben in Deutschland sicherlich andere Probleme zu lösen, als uns erneut um Folgen des WK II zu kümmern.

Wie war das noch gleich mit der Wiese und den blöden Schafen?

Schalten auch Sie endlich um und setzen sich für die ein, die durch eine interessierte Seite in Deutschland verunglimpft und verleumdet werden.

Sie wissen doch, wen ich meine, gell?

Claus

Fenster schließen
Datum: 25.05.2002 22:07:33 Autor: Oestemer ©
Rehabilitation der schwulen Opfer der Nazi-Justiz

Rehabilitation der schwulen Opfer der Nazi-Justiz

es ist eine schande. aber es war nicht anders zu erwarten. cdu/csu und fdp lehnen die rehabilitation der schwulen, die dem von den nazis verschärften $ 175 zum opfer fielen ab und wollen eine einzelfallprüfung. wenn man weiss, dass der verschärfte $ noch nicht einmal körperliche berührungen verlangte um einen menschen ins gefängnis oder kz zu bringen, dass die verschärfung gemacht wurde, um den beweisnotstand vor gericht zu umgehen, nachzuweisen, dass wirklich analverkehr stattfand .... und wenn man bedenkt, dass dieser menschenrechtswidrige paragraph auch nach dem ende des "dritten reiches" weitergalt, weil es die herren der cdu so wollten, dann ist das gestörte verhältnis der cdu und auch der fdp zu den menschenrechten offensichtlich.

immer noch darf ein herr geis im namen der csu und damit auch im namen der cdu gegen schwule und lesben hetzen.

der himmel bewahre deutschland vor einer regierung unter führung dieser partei.

f-jo
Gruß
Frank

Frank Jürgensen erstellt am 26-05-2002 um 00:22 Uhr   Email an Frank Jürgensen
Hallo Malte!
Herzlichen Glückwunsch von mir! Ich freue mich, daß Du nun stolzer Pappa bist!
Alles gute für Dich und Deine, wenn auch noch kleine Familie!
Bis dann!
Freue mich auf Dich!
Frank
3500 Gramm, 49 cm erstellt am 25-05-2002 um 05:57 Uhr
Glaube, Hoffnung und Zuversicht können wirklich Berge versetzen… nun bin ich der glücklichste Mann auf der Welt! Ich habe eine kleine gesunde, kräftige Tochter: Moana Emilia, geboren am 25.5.02 um 1.10 Uhr.
Die Stärke, der Durchhaltewillens und das Vorbild meiner geliebten Cathrin, die mich so liebevoll - trotz einiger Hindernisse - an die Hand genommen hat, machten dieses Glück erst möglich!!
Vielen Dank an alle, Dir mir seit September der Rücken gestärkt haben!
Malte
torill und thekla erstellt am 22-05-2002 um 20:41 Uhr
schoene gruesse von kreta von unsereins! wir machen hier ja grad so ein bisschen URLAUB und die Linde ist maechtig am Schwitzen wegen der Schlueppi-Sammlung... Morgen erkunden wir den Inselwesten! Linde sagt sogar, dass hier knackige,alte Maenner rumlaufen (fuer meinereiner), aber egal wo frau hinschaut ueberall Sahneschnitten-Alarm!!! In diesem Sinne bis zum 02.06, denn wir muessen ja an dem Tag noch Linde's Burtsdach feiern und unsere Braune praesentieren!!! Wir sagen nur LILA MUELLEIMER!!! Bis dahin Jassu
Dr Oleg Reczsnki erstellt am 20-05-2002 um 00:55 Uhr
yo guten Morgen... jetzt habe ich mich aus Versehen auf eure HP verirrt.... und mir den Song Student runtergeladen.... wenn alle Tracks so geil sind, habt ihr einen neuen Anhänger :D

Gruss
aus der Schweiz
vom Punkologie-Doktor

:atze erstellt am 09-05-2002 um 19:05 Uhr
es gibt keinen VIP-Bereich. und wenn, dann dürfte nur ich hinein, logisch, oder?

Mallllllte, die CD mach ich nicht.

mallty erstellt am 06-05-2002 um 09:37 Uhr
vip-bereich!? nein, nein, das heisst bei uns "Delirium". dafür brauch man auch kein passwort, sondern gerstensaft, joppengülle oder wurzelpeter... am besten alles aufeinmal. dann biste da, wo wir alle schon lange sind - und dann geht alles auch wie von selbst...

Andi: kümmer dich mal um die CD

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!