Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 281 - 300 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Torill erstellt am 26-09-2002 um 17:59 Uhr
Ich bins mal wieder.Ich musste euer letztes Konzert (Sniffff) erstmal verarbeiten.War ne nette Feier da oben In Flensi.Aber alles Gute hat mal ein Ende.Dabei sein is alles bzw. dabei gewesen zu sein ist alles.Wir wollen ja nicht die Wunden wieder aufkratzen.Schluß is Schluß!!!!!
Seid schön gegrüßt von hier.
Ach ja, der Hund nee, der is weg!!!!
Dreadmaster Holle erstellt am 25-09-2002 um 01:56 Uhr   Email an Dreadmaster Holle   Homepage von Dreadmaster Holle
N:o:M-CD-Präsenta-Tour
04.10. Pumpe/Kiel...mit Volcano Tornado + Fawltys
05.10. Exxtrabreit Underdogfestival/Neumünster... mit Right Fact + Big Banders + Faint Stout + Osh + One Fine Day
11.10. Hollywood/Itzehoe... mit Roo Jaw + Volcano Tornado
12.10. Das Haus/Eckernförde... mit Hunter Masters + Fawltys
26.10. Westcoast/Heide... mit Spezial Gast
09.11. Kühlhaus/Flensburg... mit Fawltys + Mountain Black Yetis
06.12. Heidekrug/Gokels... mit One Fine Day + Cobra Libre(neu)
mehr Infos dazu unter www.n-o-m.de
malte erstellt am 24-09-2002 um 22:21 Uhr
wir spielten irgendwann immer irgendwo... nun ists vorbei! der schaukelstul ruft, der kamin ist angezündet, die tabakpfeife wird noch mal ausgeklopft und Meta erzählt geschichten von einer band, die vor langer zeit auszog, um in pastoratskellern beseelt und benetzt vom weinessaft, sich dem geschrötze hinzugeben...
dopey erstellt am 24-09-2002 um 21:26 Uhr   Email an dopey   Homepage von dopey
moinsen ihr
ich muss sagen wow geile lieder
und ich frage mich spielt ihr irgend wann irgendwo
und shaut doch mal bei www.searching-for-issue.de vorbei
Reuiger Besserwisser und Klugscheißer, der im Glashaus saß und mit Steinen warf erstellt am 20-09-2002 um 20:31 Uhr   Email an Reuiger Besserwisser und Klugscheißer, der im Glashaus saß und mit Steinen warf
o.k.: es heißt auch statt "Pinothek": "Pinakothek"
"Museisitk" ist doch wieder erlaubt!
Besserwisser und Klugscheißer erstellt am 20-09-2002 um 20:26 Uhr   Email an Besserwisser und Klugscheißer
Ha,ha "Museeistik" gibs gar nicht! man nennt das "Museologie"!
:atze erstellt am 20-09-2002 um 18:39 Uhr
Nein nein, Museen sollten sich nicht ändern. Das war mal ne Strömung in der Museeistik, die sich aber nicht durchsetzen konnte.

Schön, wäre eine äußerst statische Schrötzer-Tolk-Schau mit Knöppen zum drücken und unsere Abbilder hüppen dann bis zum Zerfall!

Wir machen das so: Ab 25.10. gibt's hier ein paar Musikhappen von der neuen CD und ein Bild davon, wie die denn so aussieht.

Vielleicht sollte man das Bild aber auch zunächst geheimhalten und im Rahmen eines VIP-Bereiches ausgewählten Kreisen zugänglich machen.

Little Mallty (Museumsdirektor-Anw ärter der Schrötzer-Pinothek) erstellt am 19-09-2002 um 22:27 Uhr
Gib die Zugangcodes her, so dass die Leute, die an der CD interessiert sind, wenigstens ne Info kriegen, Bilder schaun können und wat zum Downloaden haben. Auch Museen ändern sich und sind nicht nur Friedhöfe des kollektiven Vergessens...
Atze erstellt am 19-09-2002 um 20:47 Uhr
Ich bin dafür, daß die Schrötzerseite ab heute Museum wird und daß ich da gar nix mehr dran mach!

gute Idee, ne?

perle erstellt am 19-09-2002 um 13:53 Uhr
wie seid ihr denn eigentlich drauf??
RRRRRRRRRRainer erstellt am 14-09-2002 um 14:52 Uhr
MMMMMMMAcko-ich habe samen im Darm,mir ist so warm im Darm mit deinem samen im Darm...
Malte (Wir sind zu alt für diese Scheiße) erstellt am 06-09-2002 um 15:09 Uhr
Einfach mal ne Mail an Andi oder Makko schicken... Die Boys verwalten die CD´s und auch die Homepage.
Trotzdem paar kurze Infos:
7 Euro kostet das Schmuckstück!
Es ist ne DoppelCD... die zweite CD (selbstverständlich in den 7 Euro enthalten) ist noch in der Mache und wird noch nachgeliefert.
Knorke Typ erstellt am 06-09-2002 um 14:46 Uhr
Schade. Ihr wart so richtig geil!

Wo bekommt man die CD denn her?
War ja leider nicht aufm Konzert.

Atze erstellt am 04-09-2002 um 16:57 Uhr
Ich sach mal so: endlich feddich!

Wer partout nicht aufhörn kann am heueln, der sollte unsere letzte CD abchecken. Alle anderen übrigens auch.

Der Sensenman erstellt am 01-09-2002 um 11:17 Uhr
+++++++++++++++++++++++++
+Am 30.08. starben die++++++++
+Schrötzer auf hoher See++++++
+Geilste Band der Welt++++++++
+1992-2002++++++++++++++++
++++ ++++++++++++++++++++
Mike R erstellt am 27-08-2002 um 10:47 Uhr   Email an Mike R
Weitermachen.
ushi erstellt am 26-08-2002 um 19:55 Uhr   Email an ushi   Homepage von ushi
Hab ihr schon gehört?!!
Herr "Mambo Kurt" höchst persönlich, wird am Freitag(30.08.) gegen 19.00Uhr auf dem Dreimaster "Sunthorice" in Flensburg vor´m Volxbad in die Tasten hauen.
Also lasst uns den Abschied der "Benetzten Schrötzer" feiern!
Mit 4/5 Ois seid ihr dabei!
Info´s unter volxbad.de!
MFG
die Uschi´s
noch sechs tage bis die mudder aller punkrockpaadis gefeiert wird... erstellt am 24-08-2002 um 11:42 Uhr
1-2 1-2-3-4
crew erstellt am 22-08-2002 um 18:02 Uhr   Email an crew
>>> VORVERKAUF <<<

Ab heute geht der Vorverkauf, für den Schiffevent, bei Basis Vinylsupply los!!!
Alle hin...
Die Karten sind gezählt!

Gruss die Crew

Karl Kabeljau erstellt am 16-08-2002 um 12:23 Uhr   Email an Karl Kabeljau
Ich sage nur: Vorsicht vor dem Kabeljau ! Vielleicht kommt er nämlich in 19 Tagen mit seiner Terror-Gräten-Gang durch die Förde geschwommen und versenkt das Schiff. Ihr wisst doch: "Der Hammerhai haut ohne Pause große Dellen in die Schraube" ...
Und ich, Karl K. höchstpersönlich, werde für einen schönen, leckeren Kabelsalat sorgen gegen den der Gordische Knoten eine Kinderschuhschleife ist. Dann wisst Ihr es ganz genau: Es war Terrorfisch Karl Kabeljau !!!
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!