Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 201 - 220 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Früchtebert erstellt am 05-11-2004 um 17:53 Uhr
Hey Chrischan! Du bisse ja so ein Arschkriecher... songs loben geht gar nicht... meckern! meckern! das wolln wir!! - oder hät ich jetzt ne mail schreiben müssen?

(mmmh..., Arsch...)

Silas erstellt am 03-11-2004 um 09:41 Uhr
Eine Frage zu zum Thema "Gewohnheitsveränderungen von Senioren" an Marko Bonde:

Warum ist das immer so warm bei Omma und Oppa in der Wohnung/ Heimzimmer?

Ach und über Besuch in meinem neuen Zuhase, mindestens genauso gemütlich und mit der sensiblen Atmosphäre wie in der Praxis von Dr. Carsten Flöter.Ach, nee der is glaub ich doch nur praktischer Arzt, egal, sehr freuen.

(Es handelt sich dabei im übrigen um eine zentralbeheizte Wohnanlage)

Geile Seite Jungs! Echt super, leider habe ich euch nur zu einem eurer Abschlußkonzerte sehen und erleben dürfen.

Chrischan erstellt am 28-09-2004 um 12:41 Uhr   Email an Chrischan
Moin!

Euer TuckOTronic Song ist mal sooo genial X-D

Und so treffend! Ich hab mich mal bei denen ins Guestbook eingetragen, und lobte deren Musik, und auf einmal bekam ich eine eMail von Arne, in der er mich in äußerst schlechtem Deutsch als Arschkriecher, unwissenden Idioten und sonstwas bezeichnet hat, weil man in der alternativen Szene eben anders mit Bands umginge.

Wenn ich reingeschrieben hätte, dass ich sie total bekackt finde, wäre vermutlich eine ähnliche eMail gekommen X-D

malde erstellt am 09-09-2004 um 22:38 Uhr
ohh ja!
ne frage erstellt am 07-09-2004 um 13:40 Uhr
wie wärs mit den schrötzern auf der ushi weihnachtsparty?
:-)))
Der Hungerhaken erstellt am 18-08-2004 um 17:13 Uhr
Schrötzer, wenn ihr wüsstet, was da drausen auf den Straßen los! Macht ma ganz schnell einen Gig klar und ihr werdet Hallen, sogar ganze Stadien füllen!!
Jeder kennt euch, doch niemand war jemals auf einen Konzi von euch!! Hohe Nachfragewerte + Nachholbedarf!

Prost!

Malde erstellt am 02-07-2004 um 22:06 Uhr
Ich bins nochmal: Habt ihr schon gesehen, was Andi und ich gesehen haben? Dodi hat nen Hardcorebart! Verdammt, den wollte immer ich haben, doch ihr kennt ja das Problem mit der Geschlechtsreife und den sekundären Geschlechtsmerkmalen....
Vonner Backe bis zum Kinn!! Genau hingucken: "www.weldone-hc.de" eingeben,unter "Bilder", dann auf "07.05.04 pressenwerk + bad salzungen" klicken und er sprießt...
Malde erstellt am 29-06-2004 um 22:24 Uhr
Klar! Wir arbeiten gerade hart an unserem Revival! Bitte rechtzeitig die Tickets für unsere Comebacktour im Sommer 2050 kaufen...
lotte erstellt am 21-06-2004 um 19:10 Uhr
was geht denn hier?
was ist denn das für eine sprache?
witzig...

geht es denn ex-schrötzi´s gut?

Lecksklave erstellt am 07-06-2004 um 13:35 Uhr
An apple a day...
Malde erstellt am 06-06-2004 um 08:41 Uhr
Stümmt. Wohlgeformt und knackig wie zwei Äpfel, zum anbeißen!!
makko erstellt am 05-06-2004 um 04:06 Uhr
ich habe garkeinen Arsch, der nervt! der ist wohlgeformt und sonst auch recht lecker anzusehen!
silas erstellt am 07-05-2004 um 19:23 Uhr
Marco, du arsch.Du nervst.
spartantchen löl erstellt am 25-04-2004 um 13:06 Uhr
nach langer zeit ma wieda n eintrag...............
schade man sieht euch soooo selten live ;)
vorschlag: ein MEGA open air uffer koppel near flenne
gut was?
hehe
Basstasche und Socken erstellt am 10-02-2004 um 16:01 Uhr
Chillingroom, das is es! Bin wieder in Holland und kann gar nicht genug vom chillen kriegen. Leider nur zwei Wochen noch! Aber hier zaehlt gar keine zeit mehr, sondern nur noch der Raum!!! Liebes Loddsche, liebe gruesse!
des loddsche erstellt am 05-02-2004 um 17:35 Uhr
Hello??

nennt man dies eigentlich ein konstruktives Internetforum?
oder ist es eher ein chillingroom?
oder vielleicht doch eine ruhestätte für tote bands?

hhhmmm

Fragen die das Leben schrieb!

Muschi erstellt am 01-02-2004 um 21:44 Uhr
Muschi!Muschi!Muschi!Musch...
Malte erstellt am 18-01-2004 um 13:28 Uhr
erster Eintrag 2004! Hah!
Peterchen erstellt am 13-12-2003 um 22:12 Uhr
an der alten Eiche im Schatten des Zeppelins
Der Weihnachtsmann erstellt am 13-12-2003 um 14:39 Uhr
Bald gehts los, das Wiedersehen naht! Der Bass ist geputzt und die Asperin liegt bereit!!
Aber, wo treffen wir uns zu welcher Zeit?
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!