Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 181 - 200 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
makko erstellt am 13-04-2005 um 17:08 Uhr
Ich erinnere mich immer wieder gerne dadran! Spaß, Bier, Knödelpulver und Merchanthays in Unterbüx auffe Bühne... und dazu die totale Verneinung des Hochglanzgehabes!!! ...DANKE
Thays erstellt am 02-04-2005 um 19:50 Uhr   Email an Thays
ach ja, wißt ihr noch, damals?
Ich grüße alle Schrötzer :-)
Ich
Renaultpädagoge erstellt am 02-03-2005 um 19:06 Uhr
Motto: Ruhe dahinten oder ich geh dazwischen!

Jaja das späte Outing!

Der 18. wird nix, hätte man sich ja denken können!

Meld mich aber wieder!

Bis dahin beste Grüße

Mario K.

Kim erstellt am 01-03-2005 um 17:05 Uhr
Jugendliche ins Gefängnis!
TUS Gaarden steigt auf! erstellt am 28-02-2005 um 16:31 Uhr   Homepage von TUS Gaarden steigt auf!
Nee, der Mario...hast mich ja schön verwirrt mit deinem "m.k.".. booh ist das aber lang her...da steigt die vorfreude! vergiss doch die deern, kann ja noch julia mitbringen ;-)

aber "abmahnung"? ganz falsch! heute ist doch kuschelpäd angesagt: "ich weiß ja,warum du das gesagt hast. komm in mein arm...hier hast du einen bonbon. soll ich dir ein kissen bringen?"

partynator erstellt am 27-02-2005 um 19:57 Uhr   Homepage von partynator
Jaja so gehts zu an deutschen Schulen!

Aber immer noch besser von den S mit dem Vornamen angeredet zu werden als mit "digger, bissu behindert?" wie mir letzte woche passiert! (Abmahnung ist unterwegs:)!)

18.03. kristallisiert sich in der Tat als "zu früh" heraus! Insbesondere because mien deern comes not over with the location:)!

Melde mich zeitnah!

Yours faithfully

Mario K.

Dipl. Bildungsresistent

Malte (10a lol) erstellt am 27-02-2005 um 00:27 Uhr   Email an Malte (10a lol)
hi
schöne lieder echt O.o besonders gut find ich Coffeeshop d'amour ;) echt geiles lied..
viel spaß noch mit ihrer neuen schule herr klein (lol)
Lasse erstellt am 20-02-2005 um 10:30 Uhr
Geile Lieder !!! Respekt.
Tod der Musikindustrie
Herr K. erstellt am 15-02-2005 um 12:49 Uhr
Ich komm auch ohne Bier. ist der 18.03. nicht viel zu früh?
atze: erstellt am 12-02-2005 um 20:53 Uhr
Party ohne Saufen - das könnt ihr mit den Schülern abziehen, aber bitte nicht mit echten Menschen.
Ich nochma erstellt am 10-02-2005 um 22:38 Uhr
P.S.: Dabeisein is alles!!!

bandbier gibts übrigens nich, das trink ich ja eh nur selber!

ersma

GRÖLAZ erstellt am 10-02-2005 um 22:29 Uhr
Was heisst hier Malte??

Für dich ja wohl immer noch Herr K.!

Was schiebst du digger?

Party konkretisiert sich!

18.03. HH (genauer Ort wird natürlich geheim gehalten!)

wer is dabei (andi, makko, malte:), mal vorausgesetzt!

ersma

GRÖLAZ

ehemalige Schülerin von Malte (um genau zu sein seit heute nicht mehr) erstellt am 27-01-2005 um 22:40 Uhr
Ihr wollt doch wissen, wer sich hier die lieder lädt... jetzt wisst ihrs! Ich zum beispiel...
kommt davon, wenn malte uns die add. von der page erzählt...
morgen seid ihr in der ganzen schule bekannt ;-)
lg
Dana erstellt am 27-01-2005 um 14:23 Uhr
Ist ja ganz lustig hier!
kann mir mal jemand verraten, wer hier malte is? wenn ja, macht das auch ma! der soll sich ma melden, aber fix!!!
Dj kaan erstellt am 18-12-2004 um 15:13 Uhr   Email an Dj kaan
hi kommt in meinem E-mail adresse ich kann euch geile lieder schicken
malde erstellt am 08-12-2004 um 18:56 Uhr
gebäck gekauft...wie ists mit schrötzen?
ich bin du!!! erstellt am 22-11-2004 um 19:30 Uhr   Email an ich bin du!!!
dange dange (herr kollege:))!

es ist vollbracht!

der genaue termin für die feierlichkeit wird demnächst verkündet (voraussichtlich anfang 2005 in der schönen und unfreien hh)

walk on!

m.k.

m.k. erstellt am 21-11-2004 um 12:02 Uhr
bist´ du du?
na denn wünsch ich viel erfolg bei 2.examen...
Erna Meyer erstellt am 16-11-2004 um 23:15 Uhr   Email an Erna Meyer
Ich bin nicht ich, aber das hat noch keiner bemerkt. Ich habe mich vielleicht noch nie gehabt. Man kann an mich ranreden und nichts passiert. Tote Äußerlichkeit. Da gibt's nichts.
the best special pädagoge on earth erstellt am 15-11-2004 um 20:24 Uhr   Email an the best special pädagoge on earth   Homepage von the best special pädagoge on earth
na ihr säcke!

der große tag meines 2. staatsexamens steht unmittelbar bevor!

Laut fester Zusage eures bandleaders (föhrer) MAKKO B. (natürlich nur seiner individuellen, unbedeutenden meinung enstprechend) wird es zu der entsprechenden Feierlichkeit ein Reunionkonzert (oder wie immer ihr es nennen wollt) geben!

falls ihr unter anderem namen kommen!!! bzw. auftreten wollt, hätte ich einen Vorschlag:
"Die unbefleckte Empfängnis"!

cu in hell don t be late

the ultimate bandbeervernichter

m.k.

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!