Schrötzer - Hinschreib-Möglichkeit

Bitte deutlich schreiben!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 141 - 160 von 655 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Helgsch erstellt am 31-05-2006 um 08:46 Uhr   Email an Helgsch   Homepage von Helgsch
Moin Moin aus Down Under. Weil man sich in Australien nur langweilen tut, fragt man sich auf einmal, wo man ueberhaupt noch CDs von den goettlichen Schroetzern bekommt! Wo bekommt man sie noch? Oder sind die Riesenpressauflagen schon vergriffen? Gern wuerde ich noch ein T-Shirt obendrauf bestellen.
Bitte lasst es mich wissen.

Also alles gute und viel Spass,


Helge aus Cairns

ExSchrötzer erstellt am 30-05-2006 um 22:03 Uhr
Das Nadinsche aus Neustadt?
Nadine erstellt am 19-05-2006 um 16:57 Uhr   Email an Nadine
Geile Mucke, Jungs !!
kello erstellt am 08-04-2006 um 12:21 Uhr   Homepage von kello
Heute, 08.04. A TRIBUTE TO ST.PAULI im Kühlhaus Flensburg! Außerdem präsentiert NoM (www.n-o-m.de) ihr neues Album "Rodeo in Stereo". Ebenso dabei sind: Painted Air vom Kietz und Endorphins! Ab 14 Uhr wird gekickert und es wird Pauli-Bremen abgefilmt... Also was will man mehr?! Nix wie hin da…
Flensburg is the best! erstellt am 23-02-2006 um 22:36 Uhr
Auf rund 1.900 m² wird der Lebensmittelmarkt Minimal seinen ersten Standort in der Fördestadt eröffnen. Der „Qualitätssupermarkt“ Minimal, Marktführer in Deutschland, stellt vor allem die tägliche Frische und Qualität in den Mittelpunkt seiner Sortimentsphilosophie. In unmittelbarer Nachbarschaft zu Minimal befindet sich das großzügige Schlemmerland.
läzy erstellt am 19-12-2005 um 20:17 Uhr
hammer geile kinderstreitigkeiten... niedlich.. aber geile mukke schrötzer typens! hauts rein
daddy of he Year erstellt am 16-12-2005 um 03:43 Uhr
Ich bin Papa geworden!!!!

Bitte freut euch mit mir!

meine kleine Susanne Felicitas kam 24.April 1977 zur Welt. Ein Sonntagskind, also! Nie werde ich den Augenblick vergessen wo ich sie das erste mal in Händen hielt. Und heute 28 Jahre, 7 Monate und 22 tage später hat sie mir einen super süssen, kleinen Enkel geschenkt. Vincent-Emanuel! Ich bin also nicht nur Papa, ich bin auch Grosspapa!

makko erstellt am 15-12-2005 um 09:55 Uhr
Oh Mistkack verdammter! da wollte ich doch noch ne Mail schicken.... sorry malte!
malde erstellt am 14-12-2005 um 15:24 Uhr
kinder, bald ist weihnachtn...

wolln wir uns zusätzlich zur üblichen veranstaltung zur einnahme von süßen gebäck und würzigem saft gemeinsam daniederkommen? wärdochmalwas...

exe erstellt am 04-12-2005 um 19:22 Uhr
und äh : keep on rockin in a free world
exe erstellt am 04-12-2005 um 19:20 Uhr
Moin Ihr schroetzer,
irgendwie kann ich es nicht lassen weiter zu kommunizieren, und obwohl es Euch nicht mehr gibt, hätte ich wirklich (keine Ironie, kein Sarkasmus) richtig Lust mit Euch zu debattieren. Es ist zwar schon fast 10 Jahre her, aber ein bißchen erfüllt es mich schon mit Stolz, dass wir als "erklärtes Feindbild" (spießige Christenrocker mit ACDC-Mucke) doch noch so interessant sind, dass Ihr uns einen Teil Eurer homepage und sogar einen Liedtext (schon fertig?) widmet. Natürlich stehen wir uns in vielen Aussagen extrem gegenüber, aber gerade das hat auch was, und da Ihr mir auch intellektuell ganz ok erscheint und ein "Fickt Eure Mütter" auf der Bühne ebenso auf Ablehnung stoßen kann wie "Jesus liebt Dich" seh ich uns zwar gaaaaaanz anders und doch irgendwie auch wieder ähnlich und daher: wenn es Euer Sarkasmus zulässt, ich hätte Bock auf weiteren Kontakt. Gruß ich
stephan erstellt am 04-12-2005 um 16:42 Uhr
das ist richtig süß.
ich will mehr. vielleicht bischen deutlicher, damit ich mitlachen kann, wenn ich denn darf
Atze erstellt am 04-12-2005 um 16:25 Uhr   Homepage von Atze
Klientel aufgepasst:

Sofort den re-Release von "7 Lieder, 7 Gitarren" runterladen.

Keep on rockin'

Makko erstellt am 03-12-2005 um 20:43 Uhr
Na das hat aber gedauert! Ist es nicht herzallerliebst wie eine nicht mehr existente Band die Dithmarscher Gemüter erhitzt! Putzig!!!
Atze erstellt am 03-12-2005 um 20:12 Uhr
Hör mal auf am heueln.


Malte: böser Malte!

Exe erstellt am 03-12-2005 um 12:07 Uhr
Meinen Glückwunsch dazu,
hab auf dieser page jetzt auch die Post von damals entdeckt. Das ist ja Super fürs Marketing! Clever, gaanz Clever
Schrötzer-Polizist (Ha! Und 500. Eintrag!!) erstellt am 03-12-2005 um 12:01 Uhr
So geht es nicht!
Zeugenaussagen bestätigen: Marcus hatte gar kein "Granatenspaß"... man "fands seinerzeit eher sparsam!".
So nicht! Bitte ruft Malte zur Ordnung!! Zeigt ihm, dass man sich hinter fremden Bühnen und bei fremden Konzerten anständig zu benehmen hat!
Exe erstellt am 03-12-2005 um 11:51 Uhr
Moin, ja jetzt weiß ich wieder, ich war ja knapp davor mich zu entschuldigen aber Schwachsinn!!!! Mit "Vorband" kann ich zwar immer noch nichts anfangen, aber daran wie unsere Anlage im Bukowski behandelt wurde von einer Band mit Namen "benetzte Schrötzer" und das führte dazu, dass wir das schmale Kontingent einsetzen mussten, um unsere Geräte wieder in Ordnung zu bringen.
Wenn Ihr es denn anstrebt, den Destruktiven so gut wie möglich raushängen zu lassen, und dafür habt Ihr natürlich ein dankbares Klientel, ist das ganz klar Eure Sache, aber habt ein wenig Verständnis (kann ich natürlich nicht erwarten), wenn das nicht auf Kosten unserer Anlage geschehen soll.
Ich finds eigentlich echt Schade unter Musikern, aber jeder feilt halt an dem von ihm bevorzugten Image.

Ok, eine Erfahrung mehr, Bye

Exe erstellt am 02-12-2005 um 20:01 Uhr
Ok anscheinend nicht, also auf ein neues:

Wies so kommt im Leben habich Eure Korrespondenz also erhalten, aber wenns denn ein "Granatenspaß" war und "ganz großes Kino", dann wars ja auch für irgendetwas gut. Fands allerdings seinerzeit eher sparsam und habs auf die Auswirkungen von Gärungsprodukten auf kleinere Organismen geschoben.

Aber in echt mal: Wird da irgendein Frust geschoben gegen uns, von wegen Vorband und Geld behalten.. Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, aber wenns da was gibt würd michs interessieren. Kotzt Euch aus! Gruß ich

exe erstellt am 02-12-2005 um 19:52 Uhr
Ist das angekommen?
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Eintragen!